Jo, wenn man es erlebt, kann man es wohl doch ganz gut nachvollziehen, wie er es meinte. Kommt in den Reviews irgendwie nicht so rüber. Naja Spaß machts bestimmt für Games und so
Tjoa, A-Karte ma'sagn: Guten Tag Herr XXXXXXX, ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Artikel "Meta Quest 3 512Gb- bahnbrechende Mixed Reality - leistungsstarke Technologie - Asgarth's Wrath 2 Bundle und Meta Quest+ Bundle" im Moment nicht liefern kann. Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen. Sobald es uns möglich ist, ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen, informieren wir Sie per E-Mail. Hauptsache es steht aber immer noch "Lieferung bis 21 Uhr" - Naja, steht ja kein Tag dabei. Ich überlege dann doch so vorzugehen wie manch anderer und die 128 GB zu kaufen und zurückzuschicken sobald die 512er da ist. Meine Quest 2 habe ich schon verkauft vor 10 Tagen und so ganz ohne is blöd. Kein Verlass mehr auf die Leude
So meine soll morgen kommen, ein lachendes auge und ein weinendes auge. Bin froh das sie morgen kommt aber traurig das sie noch nicht da ist. Drücke alle wartenden die Daumen dass sie schnellsten eintreffen.
Also das Bildrauschen nimmt in einem Raum mit direktem Tageslicht ab. Bei "normaler" Zimmerbeleuchtung und ein bisschen restlicht von draußen ist aber deutlich rauschen im Bild zu sehen. Wenn man den Kopf bewegt ist es manchmal an den Rändern minimal. Aber meistens hat man es wenn man etwas durch den Raum bewegt. Zum Beispiel den Schreibtischstuhl geschoben und auch da etwas wabern um die Lehne. Zum Bild würde ich sagen nicht ganz so gut wie das der G2 rein von der Auflösung her (Standalone immer noch), aber die edge to edge clarity und das FoV sind doch noch mal spürbar besser. Was ich nicht wusste man stellt die weite der Riemen (also wie sehr die Brille ans Gesicht gepresst wird) mit dem Dreieck am Hinterkopf ein. Auseinanderziehen = enger. Das Strap hat nach ner halben Stunde jetzt angefangen unbequem zu werden, könnte aber auch an mir liegen meine Ohrmuskeln versuchen immer etwas zu halten was an ihnen ist. Das strengt schnell an im Gesicht. War auch bei Masken während Corona sehr nervig.
Nicht deren Ernst. Meine bei Amazon ist immer noch nicht unterwegs und auf 128 gb will ich nicht setzten… Habe vorwichtshalber jetzt bei Mediamarkt und Saturn vorbestellt für Abholung kostet ja erst was wenn ich es abhole.
Da ich keine Quest 3 bekommen hatte, wollte ich mich mit der RTX 4070 trösten. Auch nix da! Jetzt hab ich als Trost in der Küche Ente bestellt, hoffentlich wird das wenigstens was.
Der Lüfter ist übrigens auch ganz leicht zu hören. Sobald irgendein Sound kommt nicht mehr, aber die G2 ist leiser.