Asgard's Wrath 2 gibt es ja gratis. Mir fällt gerade auf, dass ich auch den ersten Teil in der Bibliothek habe. Hatte ich aber vorher nur über einen Freund gespielt. Scheint das Asgard's Wrath 2 vorbestellen und den ersten Teil für die Rift Plattform gratis bekommen geht auch bei der Quest 3 Gratis Version. Man bekommt also scheinbar 1 und 2 wenn man es vor dem 2er Release aktiviert. Edit: Gerne mal jemand überprüfen, ob ich Quatsch erzähle meine aber nur mein Kumpel hatte den 1. Teil.
Lüfter kann HS spezifisch sein hatte eine Q2 bei der er nicht hörbar war und bei der Refurbished nach Sonnenstich sehr laut.
Hab jetzt die 128er bei Cool Blue bestellt mit Lieferung Donnerstag. MM und Saturn haben Abholung/Lieferung frühestens übernächste Woche. Die Lieferzeit für die 512er geht überall in den November rein. Vielleicht behalte ich auch die 128er und storniere dann die 512er bei Amazon. 150 Euro Unterschied sind ja auch nicht ohne... Mal sehen. Cool Blue bietet ja auch 30 Tage Rückgaberecht. Zwar ne unelegante Lösung aber ich will das Ding haben :-D
Habe ich jetzt auch gemacht und werde die behalten. Ist mir zu blöd mit Amazon. Werde wahrscheinlich eh mehr PcVr nutzen da ich ne 4090 mein eigen nennen darf
Ich habe eine Palit und bin super zufrieden habe jetzt bei Amazon storniert und ist tatsächlich sofort gelöscht wurden die Bestellung ohne Benachrichtigung. Das kann nur bedeuten das die garnicht für den Versand vorbereitet wurde/wird. Naja CoolBlue ist sehr gut schon gute Erfahrungen gemacht. Hoffentlich wird die Quest nicht über das Krehfeld DHL Zentrum versendet denn das kann dauern.
Hoffentlich kommts schnell bei uns online. Son wabbeliges Strap kann ich mir nicht mehr geben! Scheint aber nur 1. Akku dabei zu sein, oder? Hab gerade mal nach dem M2 Plus geguckt und dann das Umbaukit, was aber wohl vergriffen ist gerade. Finds nicht mehr wieder
Eben noch ne Amazon Mail bekommen das sie die Nachfrage nicht decken können und mir 20€ auf mein Amazon Konto gutgeschrieben haben xD Versand ist bis spätesten 30. Oktober jetzt xD naja bin ja jetzt umgeschwenkt bis Ende des Monats würde ich nicht aushalten