Ungefragt sogar paar Minuten nach Stornierung xD Aber hatte gestern und heute morgen den Kundenservice genervt aber das ich dadurch die Mail erhalten habe glaube ich nicht
Checkt mal das BOBOVR M2 - M3 Umrüstkit auf Amazon. Auf dem Karton steht M2-M3 Im Artikel als Überschrift M2 Pro zu M3 Pro ist das M3 Plus Strap anders von den Maßen? Hätte halt schon gerne das Plus wegen den 2 Akkus.
Dann hat deurschland wohl ein zu kleines kondigent bekommen. Versucht es halt über Ama Frankreich, Italien etc. oder Media usw.
Ist ja nur der Arm der Getauscht wird zum Headset, Meins kommt morgen ist aber wohl schon ausverkauft.
Die Kommunikation ist doch auch Scheiße! Ich hab immer noch keine Info wann die 128 er versendet/geliefert wird, bestellt gleich beim Erscheinen des Artikels bei Amazon..... die wissen doch wann die Lieferungen von Meta eintreffen! MediaMarkt/Saturn haben nun nix mehr, Klasse!
Da hat Amazon mist gebaut. Warum nimmt man Bestellungen an und sagt Dienstag wird geliefert wenn man gar nicht liefern kann. Da sollte man ran schreiben, "Bestellen kannste aber liefern könne wir nicht". Das mit dem Online bestellen und dem Internet wird sich wohl nicht durchsetzen Hab jetzt auch bei CoolBlue bestellt. Kommt laut denen am Donnerstag an. Bin gespannt.
Für mich sieht es aus, dass Meta zu spät nach F verschickt hat und jetzt schafft es das Zeug nicht nach D wegen Streiks in F. Meine soll heute noch kommen bis 23:00 aber liegt noch in Frankreich. Klar kann klappen
Kann dir sehr gut CoolBlue empfehlen. Die haben noch 128er vorrätig und werden wenn du heute bestellst Donnerstag geliefert.