das normale ohne Batterie. Ich steh nicht auf Plus Gwicht an der Rübe. Wenn kein Strom mehr da ist Apple like Batterie in Hosentasche. Stört null.
Ich warte jetzt einfach ab ob und wann Amazon liefert. Was die alternativen für das Headstrap angeht warte ich auf eines von Kiwi. Denn das Kiwi Design Elite Headstrap mit Akku war absolut großartig. BoBo würde ich allein schon wegen dem Namen nicht kaufen wollen Dann doch lieber eine alberne Kiwi!
Ich habe ein bei MRTV nicht angemeldetes Date bei einem Spezl am Donnerstag Abend, der eine 4090 hat um sie gegen meine 3080ti über Virtual Desktop zu testen. Bis dahin muss sie da sein, sonst egal.
Habe einige ausprobiert und das Bobo ist richtig gut und bequem. Andere fielen auseinander nach einiger Zeit hintem am Zuggurt. Das von Kiwi kenn ich nicht.
Bei mir mit Amazon das selbe. 20€ und spätestens bis 30.10. ich hoffe, das sie wenigstens bis Ende der Woche noch kommt
Ist bei mir vollautomatisch passiert. Vielleicht bekommen die Kunden 20€ die als letztes bedient werden? Hätte ehrlich gesagt lieber die Brille diese Woche als die 20€. Das Geld wurde jedenfalls sofort aufs Kundenkonto gut geschrieben
Elite Strap der Meta Bestellung wurde heute geliefert - die Quest ist nun laut Meta Bestellstatus auf den 30.10, gesprungen (ursprünglich 10.10., dann gestern auf 3.11. trotz der Versandmitteilung). Echt kurios was da so passiert - Seriennummer hab ich ja schon in der Übersicht, daher kann es ja nicht die mangelnde Verfügbarkeit sein. UPS Scan gestern Abend als Herkunfts Scan in Eindhoven und seit dem nur der Zusatz „Verzögerung“. Wir passen die Pläne schnellstmöglich an. Verstehen muss man das nicht.
Meine (128er per Amazon) soll angeblich heute noch kommen. Eben gab es ein Update dass sie jetzt im Verteilzentrum Gernsheim (Hessen), 46min von hier, angekommen ist. Bin mal gespannt ob es von da heute noch weiter geht. Zubehör habe ich noch nicht bestellt. Will Sie mir erstmal so ansehen und abwarten was sich hier als Empfehlungen noch so heraus kristallisiert.
… meine ist hier. Das Bild - also die Menüs - sind schon wahnsinnig scharf. Im Vergleich zur Quest 2 ein riesiger Unterschied. Zur Pro ist es die Auflösung. Sie kommt - das war klar - nicht an die Schwarzwerte ran. Hier ist mir aber die Schärfe aber insgesamt wichtiger. bin ist OK, besser als bei der Pro, aber gerade mit künstlichem Licht nicht überragend. Mäßig, besser aber als das bisherige. Da ich viel fotografiere und das Thema „Rauschen“ gut kenne, habe ich nicht mehr erwartet. In natürlichen und guten Lichtverhältnissen ist es gut. Schönes klares und leicht künstliches Bild. Heute noch nicht mitgekommen ist das Elite Strap und die Controller-Straps. Insgesamt erster sehr guter Bildeindruck im Vergleich zur Pro und Q2. Komfort nur so lala - hier weiss ich ja, was mich mit dem Elitestrap erwartet. Es folgt mehr. Daneben liegt die Crystal.