Hallo zusammen, ich besitze noch keine Quest und werde mir sehr wahrscheinlich die 3er holen. Kann ich dann damit z.B. zu Hause die Spiele auf die Quest installieren und dann irgendwo, z.B. zu Besuch, auch ohne online zu sein spielen oder gibt es bei der Quest einen Onlinezwang ? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß boerni
Also ich hab auch Bock und den Preis finde ich fair. Controller sehen gut aus und liegen bestimmt gut in der Hand, aber das bereits angesprochene Problem bzgl Zubehör welches an Controller angebracht werden muss, lässt mich etwas zweifeln. Ich spiele gerne Tischtennis und Golf mit entsprechenden Zubehör. Mal sehen ob es da was geben wird. Aber gekauft wird das Ding wohl. Alles andere was bisher raus ist hat mich nicht überzeugt von der Quest 2 zu wechseln. Das größte Argument ist natürlich die Spiele Bibliothek Hach ja, endlich neues Spielzeug
... den Preis finde ich gut. Ich hoffe zumindest auf gute Linsen und ein leicht höhere FOV (vgl mit der Pico 4). Die Quest 2 habe ich immer noch wegen ihrer Bibliothek und die Pico 4 als PC Wireless HMD + bessere Linsen als bei der Quest 2. Schön, dass es da weitergeht.
Ja, das schon. Zumindest in der Vergangenheit. Mir fehlt nur einfach die Fantasie/Kreativität, wie man an den Dingern bspw. einen Tischtennisgriff anbringen soll. Aber gut, für die Kreativität sind zum Glück auch andere Leute zuständig. Ich kauf dat dann auch gerne
Ja, das ist auch noch so eine Überlegung. 128GB könnten schon knapp werden auf Dauer. Zum Release ist der Preisunterschied dann ja auch gerne mal bei 50-70 Euro - manchmal sogar mehr. Aber ich glaube, dass ich dieses Mal zur Version mit dem größeren Speicher greifen werde. Bin halt "installationsfaul" Sofern die Version zeitnah erscheinen wird.
Wenn der Speicherplatz knapp wird lösche ich einfach Software welche ich nicht mehr nutze. So einfach ist das für mich Ich brauche nicht "immer alles" im Speicher. Ich bin jetzt gespannt auf: - Wann kann man das Ding vorbestellen? - Wie sitzt das Teil auf dem Kopf? - Wie lange halten die Controllerakkus? - Wie sieht es mit der PC-Konnektivität aus? Ich hoffe das Sie Displays mit einem guten schwarzwert verbaut haben. Die Quest2 war in der Hinsicht echt enttäuschend.