Von der Schärfe her wird die Crystal wohl einiges mehr bieten. Ich habe aktuell noch die Pico 4 hier. Möchte diese aber gegen die Quest 3 tauschen. Ich denke auch, dass die Quest 3 vom Bild her, aufgrund der verbauten Display, noch etwas beeser aussieht als in der Pico 4.
Pinno kannst du mal deine genauen Verlaufsdetails posten dann können andere vielleicht sehen wie weit sie sind.
Bin mir recht sicher, dass du nie wieder ein Meta Strap kaufst wenn du das Bobo probierst. Geht wirklich um die Abstützung die komplett anders ist aber your choice wenn du es nicht testen willst. Oder missverstehe ich und du hast die Bobo schon getestet?
Sagt mal läuft eure auch durch Frankreich mit UPS? Freund von mir aus Düsseldorf hat sie über Amazon als Carrier und hat keine Franzosen in der Liste und hat sie schon.
Ich hatte das Bobo in Besitz. Ich finde - und ich weiss sehr genau was ich schreibe - das Elitestrap für mich komfortabler. Das ich den Akku wechseln kann ist für mich kein Mehrwert, da ich selten mehr als 2 Stunden am Stück spiele. Ich kann das HMD besser ans Gesicht ziehen mit dem Elitestrap und erreiche - auch mit hohem Tragekomfort - ein deutlich besseres FOV.
Finde aus Frankreich so Strange aber die hatten dort noch welche auf Lager scheinbar und die gehen jetzt nach D. Komplett crazy eigentlich.
Aber da müssen ja an allen Enden Brillen gefehlt haben. Ich habe irgendwo gelesen, das die Vorbestellungen jetzt nicht so der Hammer waren. Und trotzdem so eine Verzögerung? Wer weiß was da passiert ist.