1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. @roads
    Wenn Du mich meinst - ich habe die 512er bei Meta bestellt.

2. Na das ist mir klar, wusste nur nicht, ob du das Bobo hattest. Anpressdruck ist ein Argument. Ich finde das unangenehm und würde das nicht machen um ein par Grad FOV mehr zu bekommen.

Hooky gefällt das.
  3. Ja wenn die schon da ist siehst du den Sendungsverlauf nicht mehr auf Amazon oder?

4. Bin verwirrt - wieso soll ich was auf amazon sehen? Hatte doch direkt bei Meta bestellt...

5. Hab mal meine Eindrücke nach 4h zusammengefasst. Falls es jemanden interessiert der noch auf seine Quest 3 wartet.

ToM und SolKutTeR gefällt das.
  6. Boah Krass, Schweinebande! :LOL:
    Wohne auch in Hessen zwischen Frankfurt Darmstadt und bei mir nix mit Versand,wann hast bestellt am 27.9.23? Ich 21 Uhr!

7. Sorry hast ja gechrieben OK dachte Amazon.

8. Coole Zusammenfassung und liest sich sehr positiv. Ich denke mit Virtual Desktop wist du bessere Ergebnisse bekommen als mit Airlink.

9. Ich glaub dann ist das Bobo Strap definitiv was für mich. Ich bin auch empfindlich bezüglich Druck im Gesicht. Hab mich da bei der Pico 3 relativ mit abgefunden, aber gerade wenn man mal so ganz leichte Kopfschmerzen hat und trotzdem nicht auf VR verzichten will, stell ich mir das mit dem Bobo dann angenehmer vor :D

roads gefällt das.
  10. ....ich bin raus, so schnell kann ja kein Mensch lesen. :eek::ROFLMAO: