Der Preis soll zwischen einer Crystal und eine Apple Vision Pro liegen. Da muss sie schon verdammt viel richtig machen.
Nicht bekannt zwischen Pico 4 und der Apple Brille sagen die Hersteller. Auf Discord wird man es zuerst hören. Geschätzt wird 1499 base und 2K vollausgestattet.
mein größtes problem mit der quest 3 ist der druck im gesicht, welche möglichkeiten gibt es um das problem abzumildern? gibt es bessere alternativen zum elite strap?
Ne Pico 4 haben sie gesagt nicht Crystal. Aber das macht mich schon stutzig, ist amateurhaft den Preis noch nicht zu kennen, so kurz vor dem Release, wenn schon Reservierungen raus sind. Dann noch die Somnium Webseite ein riesen durcheinander und wie auf Pilzen. Veranstaltungen im Somnium Space also wie das von Meta. Da will ich nicht hin u ein Headset zu kaufen. Und dann ist da für mich persönlich noch das Lichthouse nogo, das ich unbedingt unbedingt vermeiden will. Preis wird im November bekanntgegeben lese ich gerade auf Discord.
BoboVR M3 oder BoboVR M2 mit Nachrüstsatz zu M3 für die Quest 3. Ist sehr angenehm an der Stirn abgestützt.
leider ist letzteres nicht bei Amazon verfügbar und nicht klar, ob und ggf. wann es Nachschub gibt ….
Kommt sicher bald. Solange halt Gummi um den Kopp. Meins kommt heute mal nicht aus Frankreich sondern CZ.
Laut Reddit berichten haben einige Probleme mit einen schwarzen Strich in der Mitte. Die glücklichen von uns, die schon eine haben könnt ihr dieses Problem bestätigen? Liegt es vielleicht an einer Falschen IPD einstellung?