1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Das lässt hoffen - bei mir gab's gestern um kurz vor 22 Uhr nochmal einen weiteren Eintrag in der UPS Sendungsverfolgung, dass es eine Verzögerung gibt....sieht so aus als ob die da sehr unzuverlässig auf die Reise gehen...und auf der Meta Seite steht nun voraussichtliche Lieferung 10.10.23 ;)

edit: und ohne weitere Status Updates soll sie heute plötzlich doch zugestellt werden. Hatte ich bei UPS auch noch nie.

#841 dh4736, 11. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2023
  2. Ich habe keine Bildfehler und die müssten ja eigentlich auffallen. Vor ein paar Seiten wurde schon mal berichtet das in Foren Leute tote Pixel haben. Aber bei mir alles in Ordnung.

3. Nein, Kodierung auf Automatic gelassen … habe (nur) eine 3080Ti, da geht bekanntlich kein AV1.
    Ich nutze aktuell eine FRITZ!Box 7530AX … habe aber vor kurzem neu aufgerüstet auf 7800X3D mit einem MSI Wifi Mainboard, das sogar 6E ist … mal schaun, ob sich hierüber noch was rausholen lässt.

Am Ende aber egal, ich werde bei zwei VR-Brillen bleiben … die G2 (vorerst) für Sims & Co und die Q3 eher für dynamische (PC) Spiele z.B. Shooter und natürlich Kino.

@Allgemein
    Grad bei Meta gelesen, dass ein MR Modus bei Thrill of the Fight ausgerollt wird … yep, ick freu mir.

axacuatl gefällt das.
  4. Hi, ich hab mal eine Frage an die, die schon von ups beliefert wurden. Lag eurem Paket außer der Brille noch etwas bei, Lieferschein, Rechnung? Mein Paket war definitiv geöffnet worden und ich frage mich, ob was fehlt.

5. Habe nochmal nachgeschaut weil ich die idee mit den Hotspot gut fand aber das scheint nicht so gut zu sein. problem in Windows selbst der nicht so hohe Datenübertragung zulässt.

Ich weiß noch nicht, ob ich auf die Wifi 7 Router von AVM warte oder mir ein Wifi 6e Router hole. Vielleicht bekommt ja die Quest 3 ein Wifi 7 Update und ich ärgere mich dann.

6. Hab meine vorhin erhalten, bei mir lag nix bei. Um die Umverpackung war nur ein Papierklebeband.
    Der Karton der Quest 3 aber aber noch versiegelt.

Leider direkt nach dem Anschalten erkannt, das mein Headset definitv wieder zurück geht.

Ich habe einen grünen Pixel im linken Display -.-

7. Fuck tut mit leid für dich

8. @Battle4Life Du wirst dich nicht ärgern... das WLAN ist nicht das Begrenzende beim PCVR Streaming, es ist der Chip der Q3. Bereits ein 5GHz WLAN stellt mehr Durchsatz bereit, als er verarbeiten kann. Die Daten kommen sozusagen von einer 3 spurigen Autobahn und müssen dann durch eine enge 30er Zone. Da bringt es nix, die Autobahn noch breiter zu machen...

9. Moin zusammen,
    hier mal ein Update von mir.

Ich hatte ja bei Amazon die 512er Version bestellt, wie bei vielen anderen hier, wurde meine Brille auch nicht geliefert. Stattdessen habe ich auch die 20 Euro von Amazon als Entschuldigung gutgeschrieben bekommen. Wenn auch ärgerlich ein fairer Zug von Amazon. Parallel habe ich mir jetzt noch die 128er Version bei Amazon bestellt, angeblich soll sie am Freitag ankommen, schauen wir mal. Die 512er Bestellung lasse ich mal offen, entweder bekommt mein Sohn dann die kleine oder ich verkaufe die Brille dann. Das Zubehör wie EliteStrap (aus Spanien), Handschlaufen (aus Frankreich) und Linkkabel von JSAUX sind im Versand und auf dem Weg zu mir.

10. OK ist Grade kommen puhh und will jetzt ein Update machen. Bisher keine Pixelfehler gefunden.

Hooky gefällt das.