1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. bei mir läuft sie auf dem NETGEAR RAXE300 WiFi 6E im 6g Bereich. Alles andere im 5g oder 2,4g. Damit gehts super flüssig ohne extra Router. Der steht natürlich im selben Raum.

2. Da bin ich bei dir @Odyssey_Plus_Man aber da hab ich eben wie erwähnt nur 20 zur Auswahl upload_2023-10-11_14-8-40.png

Anhänge:

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. So ich hab sie gerade auf dem kopf und schreibe damit mit meinem Handy über den PT, respekt. Die Controller simd ja mega mit dem feedback am Tricker und ist euch aufgefallen, dass man den batteriezustand der Controller am Controller sieht aber nur wenn man im PT ist? Bin bis jetzt angetan.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Normalerweise stellt man das im Router ein oder hast du ein Hotspot über Windows ? Wenn du das über Windows Hotspot machst geht glaube ich nicht mehr als 20 MHz das ist soweit ich weiss eine ziemlich Begrenzung unter Windows.

dervali gefällt das.
  5. Danke für den Hinweis.... Ja ist Windows Hotspot
    Das wird man doch sicherlich irgendwie deaktivieren können *recherchestart*

Anhänge:

6. ... lädt die Ladestation eigentlich auch den Elite Strap auf?

7. Yes

Minute 06:15

8. Soweit ich das verstanden habe soll sie es.

9. sie lädt aber nur das HMD auf? (also nicht die Controller, wenn man Akkus einlegt)

10. Die sollten eigentlich induktiv geladen werden, wenn ich das richtig verstanden habe.