1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Also ich habe weit über 650 eher so 1900 bis 2000. Blöde Frage wie mach man den ein Schreenshot in VD dann schmeiße ich den heute Abend mal rein.

2. Weiss ich nicht auswendig steht aber im schwarzen Menü von VD soweit ich mich erinnere. War ne Controller Combo. Sagen die dir auch im Discord.

Interessiert zwar keinen aber meine Quest hat es gerade nach Deutschland geschafft. LOL
    Nicht mehr weit nach München. Die Brille hat einen heftigen CO2 footprint.

IMG_4177FCB47567-1.jpeg

3. Meine is auch in Deutschland, im POTT anjekommen, jetzt nur nochn kleiner Schwung Richtung Nordsee! :D

4. Same here! Ist in Witten und muss Richtung Küste - wird wohl morgen dann da sein. Morgen ist Home Office :D

Hooky gefällt das.
  5. Elite Strap mit Akku ist auch eingetroffen. Das passt sehr gut und nimmt den Druck aus dem Gesicht vollständig raus und ich kann es mir recht nah heranziehen (bei BoboVR M2 stand es mir zu weit ab). Klasse, wenn auch teuer,

6. VR-Optiker langt bei Brillenträgern für die Linsen jetzt aber ordentlich zu.

Für die Quest 2 habe ich mit Prisma damals 84,00 € bezahlt .... jetzt für die Quest 3 soll der Aufpreis für die Prismen alleine 90,00 € (!!) betragen .... insgesamt also dann knapp 160,00 € ...........

Hab jetzt mit Sehstärke ohne Prisma bestellt, denn das ist es mir nicht wert. Hoffe es geht auch ohne (bin kein stundenlanger Dauerzocker in VR), ansonsten muss ich halt dann neu bestellen.

7. Ich zieh mir das an der Seitenhalterung auch so nah ran wie ich es möchte am Bobo. Kann auch drücken wenn ich mag. Da steht nichts ab.

8. Nordsee oder Ostsee? :D (y) bin auch im Home Office und um 1 Uhr frei, kann also gerne zeitlich kommen :D

hattest du nicht das Umrüstkit bestellt? @roads

SpunkyMonkey gefällt das.
  9. Welchen Discord? Nutze den Schmutz nicht so Oft :D
    Edit: Wovon reden wir? VD... hätte ich auch selbst drauf kommen können :D :D :D
    Hau ich da mein anliegen einfach in den general support Channel?

Kannst du mit der Quest2 vergleichen oder hast du keine ?
    Screenshot: Meta Taste drücken und im Menü wo steht "Fortsetzen" und "schließen" da drüber auf die Kamera klicken, dann löst die Brille nach ca 3 Sekunden oder so aus

10. Ja schon umgebaut. Kommt mit neuen frischen Polstern.