1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Ich lauer schon die ganze Zeit auf Amazon, wann das Kit wieder verfügbar ist :D ich glaub mit dem M3 wirds noch dauern

ich könnt kotzen, dass ich jetzt übergangsweise das standart Strap nehmen muss :ROFLMAO:

dervali gefällt das.
  2. Is kein schmutz ist wie ein Liveforum. Sollten wir vielleicht auch eines aufmachen :)
    www.discord.com

3. so eben mal nur ganz kurz VD getestet mit meinem Router TP-Link X75 Pro im 5GHZ Max 2401 und im 6Ghz auch, Codec 264 200Mbit 100 Schärfe, wie kann ich nochmal ein Bild machen in der Quest?

4. Geht mir auch so. Bobo M2 Pro gestern bestellt und dann ist das Kit vergriffen, wo die Quest 3 doch morgen kommt ..... werd es wohl einfach erstmal behalten und hoffen, dass das Kit bald wieder verfügbar ist. Hab den Support von BoboVR schon angeschrieben und nachgefragt, ob damit zu rechnen ist oder ob ich mir nen anderen Hersteller suchen soll.

ToM und Hooky gefällt das.
  5. Ich muss sagen ich finds aber top das nen upgrade kit gibt

6. Sind auch im Discord..

7. wenn man jetzt wüsste, dass das M3 die nächsten Tage online kommt auf Amazon wäre gut... oder zumindestens das Kit, dann würd ich auch auf M2 Pro gehen

8. Aus dem Discord

upload_2023-10-11_18-26-32.png

Caddie, dervali und Hooky gefällt das.
  9. Bei mir auf Amazon immer noch „Liefertermin ausstehend“. Kann doch echt nicht sein. Verstehe ja, dass sie Probleme haben. Aber muss doch möglich sein in einem Tag Klarheit zu bekommen für so einen großen Laden

Hooky gefällt das.
  10. Ja alles schön und gut, ich finds dennoch "nicht gut"....
    Unübersichtlich, jeder kann wie er bock hat rum spammen etc

Ic hhabe nicht mal mitbekommen das mir der "OpenSource" schon geantwortet hat :D