Ich bekomme dort schneller Infos und Hilfe als in Foren. Voron 3D Drucker Zusammenbau wäre nicht gegangen ohne die super hilfe dort. FlattoVR gleich Infos zu den neusten alten Games. Spiele Infos und Hardwareinfos kommen dort zuerst, Somnium zum Beispiel. VTOLVR was das beste, habe Fragen zum fliegen gestellt und einer messaged mich an er könne mir helfen ob ich fliegen mag. Der USA Navy Appache Pilot mit drei Iraktouren, der mitgeholfen hat den VTOLVR Vogel so zu machen dass er dem Original sehr ähnlich fliegt hat mir dann ne Flugstunde gegeben. Ich finde Discord klasse aber muss man ja nicht benutzen.
Kann das sein, das die Renderauflösung der Quest 3 nur 1680x1760 ist und auch bei PCVR nicht erhöht werden kann? Vielleicht hab ich es falsch verstanden, mein englisch ist nicht so gut. ab 4:20
Ich sehe ein Discord eher als einen Chat als ein Forum, ich finde die Übersicht ist hier weitaus höher gegeben als in einem Chat, versuche da mal etwas zu suchen, was einige Wochen/Monate in der Vergangenheit liegt. Hier haben wir den Vorteil das besonders User von z.B. Google (im besten Fall) direkt fündig werden, grüße gehen raus,... registriert euch doch mal. Es gibt sogar bereits ein VRF-Discord Channel, selbst eine VRF-Steam-Gruppe ist vorhanden, aber genutzt wird das ganze gegen null.
genau so wie @SolKutTeR es beschreibt.... Das ist ein riesiger Gruppenchat, für Support eher ungeeignet, vor allem wenn man was suchen will.... Ich habs aber dennoch geschafft die Antwort vom Entwickler zu finden und nebenbei erwähnt bin ich auch nicht der einzige der das Problem hat:
Das ist Quatsch wie gesagt Dauersupport beim Voron Zusammenbau und Support bei VD. Gerade so ein Live Hardware Release wäre im Discord besser aufgehobem. Aber whatever. Was ist denn die Lösung oder der Grund Vali für dein Problem? Das Netzwerk? Ahh Wifi der Quest 3. Kann morgen mittesten. 4090er RIg ist auch bestellt
in einer kleinen Gruppe mag dann so ein Dauersupport ja möglich sein.... Nicht aber wenn 200 Menschen sich gleichzeitig ausweinen Anyway, ja das Wifi bei der Q3 schneint bei mir und einige anderen in Kombination mit VD sehr instabil zu sein, was dann zu massiven Hops und großen Latenzsprüngen führt.... Das wiederum führt dementsprechend natürlich zu Lags im Spiel... Aber da ich ja leider einer der wenigen glücklichen war mit Pixelfehlern hab ich sowieso so schon eine weitere bestellt und werde die heute gekommene dann zurück schicken. Vllt hab ich halt einfach auch nur ein MOntagsmodell erwischt
Meine Quest 3 ist noch immer nicht geliefert worden und 20€ als Entschuldigung habe ich bisher auch nicht erhalten *achselzuck* Vielleicht erhalte Ich mein Exemplar ja nun morgen? Moderne Zeiten.
Ich habe die 20 Euro als "Entschädigung" bekommen, ich denke aber leider nicht, dass sie Morgen oder diese Woche noch kommen wird. Ende des Monats ist eher realistisch. Ich gehe davon aus, dass du die 512er Version bestellt hat oder? Soweit ich mitbekommen habe, ist der Gutschein nur bei der 512er Version verteilt worden.