1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. @UdoG ich habe auch bei Meta bestellt. Aber wo erhalte ich denn den Code bzw. was auch immer, um die Mitgliedschaft freizuschalten?

2. Ach so - ich muss später mal schauen, aber soweit ich das mitbekommen hatte (aus YT) musst Du in der Quest bei Meta Quest+ links unten das aktivieren. Es gibt insofern keinen Code.

Schau mal hier - ab 10:32

stoeppel gefällt das.
  3. Hab ich mir auch gedacht ich muss meine DIY Treiber, die die du so toll findest an der Crystal (ich glaube das sind die wenn ich Dstar richtig verstanden habe), am Stecker umlöten weil die Längen der Kabel nicht mehr passen.

4. Jetzt geht es. War am Di nicht sichtbar. Klasse.

UdoG gefällt das.
  5. Ich hab mehrere TP Link X75 und am Rechner den Pro davon die sind alle mit Lan miteinander Verbunden und der Pro per Lan am PC und auch nicht Exlusiv für die Quest. Ich hab den hohen Durchsatz auch im 5Ghz Band.

Naja das mit Dekomprison usw. Wird man sehen, hies auch schon 400+. Es hies auch schon hier im Forum, das die Q3 den gleichen Durchsatz hat wie die Q2, mit Nichten.

6. Stoeppel, wie nah kommt das PCVR Quest 3 Erlebnis deiner Meinung nach über Virtual Desktop an tethered heran? Crystal ist ja hierbei die Messlatte aktuell. Ich weiss hierbei auch nicht ob du VD schon richtig hochgedreht hast mit AV1 aber eine 4090 hast ja. Ist es immer noch SD Fernsehen zu 4K oder doch schon 1080p zu 4K Video? Ihr seid bekloppt wenn ihr nicht Highend macht oder ne Quest 3 ist schon akzeptabel. Wie ist deine ehrliche Einschätzung?

#956 roads, 12. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2023
  7. Die Quests aus Frankreich kommen heute sehr wahrscheinlich an.

8. Amazon hat Humor. Da wird jetzt das Elitestrap mit Akku wieder angeboten mit einer Lieferzeit von 3 bis 7 Monaten (versandfertig)

8.1. bis 20.4. wird als angepeilt angezeigt ;)

roads gefällt das.
  9. Meines liegt seit ner halben Stunde in der letzten Lieferstation, dennoch wird die Lieferung erst für morgen vorgegeben. Könnte mir vorstellen, dass sich das noch ändert, weil eigentlich immer die Lieferungen dort morgens angezeigt werden und dann gegen 11.00 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen werden.

ToM und Hooky gefällt das.
  10. Bei mir 5:57 könnte also noch rausgehen.