Macht das überhaupt Sinn ? Einen Elite Riemen mit Akku, oder lieber ohne Akku ? Halten die Controller sehr viel länger durch oder welchen Vorteil hätte ich ? Wäre ja blöd, wenn meine Brille noch Power hat, ich aber dennoch nicht weitermachen kann weil die Controller leer sind.
Die Controller halten sehr sehr lange, wochen Monate. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal von meta. edit: und werden natürlich auch verwendet
super, dankeschön. Dann macht es Sinn. Elite Riemen mit Akku. Ich warte noch auf Black Friday und hoffe auf ein Angebot, dann wird die 512GB Version incl. Riemen gekauft.
Wenn du kein Assguard II kaufst dann lohnt sich das warten, sonst nicht. Was ich mich frage wenn das alles schärfer ist ob an jetzt 2D Games gut zocken kann in VD ohne in das Game rein zu gehen. Geht das mit den Controllern? Starfield oder Baldurs Gate III?
Ich hab noch die PSVR2, daher muss ich die Quest 3 nicht sofort haben. Bisher hab ich noch keine Angebote bezüglich Gutscheinkarten gefunden. So wie bei Sony und Eneba. Z.B.
Bei meiner Zustellung passiert nix. Kein Plan ob die Amazon Fahrer öfter den Wagen nachladen, ansonsten wenn sie morgen kommt auch ok.
Bei mir ebenfalls. Normalerweise wird bis 12 Uhr ins Fahrzeug geladen und dann kommt das. Scheint aber heut nix zu werden und die Quest 3 langweilt sich lieber ne Nacht im Zustellzentrum, wo sie seit heute Morgen liegt ………