1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Ist der 100$ gutschein nicht nur noch übers Upgrade nutzbar? Meine so etwas habe ich gelesen.... sonst muss ich die auch nochmal anscheiben
     
  2. Ich sehe da gar nicht mehr durch.
    Wenn ich bis zum Ende des Jahres die Pimax 8K X bestelle und alle Stretchgoals weglasse bezahle ich knapp 700 € + Versand richtig?
    Wird die Kreditkarte gleich belastet? Wann kann man denn nun seitens Pimax mit der Brille rechnen?
     
  3. So, Matthew Xu hat bestätigt, dass Backer, die Controller & Basestations gebacked haben (und nicht auf Index Controller upgraden), sich diese getrennt voneinander liefern lassen können. Für die Basestations erwartet er die Versendung aus deren Lager in den USA ab Mitte Januar.

    https://forum.pimaxvr.com/t/upgrade-one-offs/24279/70
     
  4. Ist irgend jemand in der Lage, alles schriftlich zusammenzufassen, so dass es jemand versteht?
    Nein.. oder? :D
     


  5. Ohne Kommentar. :censored:
     
    ToM gefällt das.
  6. So ein minimaler Unterschied bis auf das FOV?

    1.400 Euro vs 499 Euro = Klasse Pimax (y):whistle::ROFLMAO:
     
    #116 Davimas, 15. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
  7. Ich finde es beeindruckend wenn es Leute gibt die anhand dieser Videos "fundierte" Aussagen machen können und da wird Dollar auch schnell zum Euro :LOL:;)
     
  8. Also wenn man die Auflösung pro Zoll, die HP auf 95 Grad hinbekommen, auf 170 Grad hinbekommt, dann ist das schon beachtlich und kostet logischerweise eine ganze Menge mehr - verstehe nicht, was daran lustig ist. HP bräuchte dafür ja fast die Display zweier Reverb‘s, gelle - es sei denn, du gehst davon aus, dass die Displays bei VR Headsets kein relevanter Kostentreiber sind. Das wäre dann aber ein Irrtum.

    Stell dir einfach vor, du siehst einen TV mit sehr schöner Auflösung auf 55“ und daneben einen, der 100“ mit genau der gleichen tollen Auflösung pro Zentimeter - da würde keiner auf die Idee kommen, das der 100“ nicht doppelt so teuer sein wird, oder ? Da hast du etwas die Bedeutung von „nur mehr FoV“ übersehen, denke ich.

    Ob‘s jetzt 1,299$ für die 8KX nötig gewesen wären, ist aber eine berechtigte Frage, vielleicht hätten‘s auch 999$ getan. Da vermute ich mal, dass Pimax Richtung Konkurrenz seitens XTal und StarVR geschielt hat und sich dachte, dass es da doch auch schon einige Enthusiasten gab, die die kaufen würden, wenn verfügbar, also der Preis großzügig angesetzt werden kann wenn man die Leuten denn überzeugen kann, dass das Headset wirklich High-end ist. Ob‘s das ist, und mit welchen Kompromisses, das bleibt abzuwarten.
     
    #118 axacuatl, 15. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    komisch gefällt das.
  9. Ich finde dass das Bild der Reverb im Video zu schlecht wegkommt.
    Wie gut das Bild der Pimax ist kann ich nicht beurteilen.

    Ist die Auflösung der Pimax pro quadratzentimeter höher als die Auflösung der Reverb pro Quadratzentimeter? Oder woraus resultiert das deutlich bessere Bild der Pimax in dem Video?

    Das ist eine ernst gemeinte Frage. Ich bin schon an einer VR Brille interessiert, die die Auflösung (Bildqualität) der HP Reverb toppt.
     
  10. Naja der Sweetspot der Pimaxes ist (finde ich) schon enorm groß. Bei der Reverb weiss ich nicht wie groß dieser ist, das fällt beim Abfilmen natürlich auf.
     
    komisch gefällt das.