1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

1. Hab mich vor ner Woche doch von mir selbst überreden lassen die 8k+ als Upgrade zu nehmen, nachdem ich bei ebay mal gegoogelt hab was die 5k+ stand alone noch so bringt ist es kein unendlicher Verlust, hab nur ne mail bekommen das der Versand irgendwann jetzt über die feiertage starten soll aber noch keine tracking nummer oder so.

Oimann, axacuatl und komisch gefällt das.
  2. Das mit der Deadline des Update-Programms war aber auch nötig nach dem Desaster mit der V3 der 8KX.

axacuatl gefällt das.
  3. Ich hab jetzt auch mal die 8kX mit Deluxe Audio als Bakerupgrade bestellt um sie zu testen. Wenn sie mir nicht gefällt, gebe ich sie hier im Forum zum kurs ab, den ich bezahlt habe. da wird sich schon jemand finden :)

4. Naja vielleicht sind ja die (von Pimax) ungeliebten threads beim Umzug weggekommen ;).:whistle:

Tokat und komisch gefällt das.
  5. Mal schauen was Sebastian auf der CES zu hören bekommt:rolleyes:

joe209 gefällt das.
  6. Habe eben zwei SteamCodes von Pimax via Kickstarter Mail bekommen (Backer für die 8K).

The Dream Collector
    TheFirstClass VR

#148 UdoG, 7. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020
    joe209 gefällt das.
  7. ist das etwa die Software die man als Backer bekommen sollte? Wenn ja hat dieser tolle "selectet content" einen Marktwert (ohne Deal) von sage und schreibe 8,98€ .... wow. So kann man seine Kickstarterziele auch erreichen....;):whistle:

8. Jepp, sind Strech Goals (2 von 3 versprochenen Contents)