1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

1. Und wo sind meine Codes? :whistle:

2. Es wurden erst die ersten Backer beliefert, du musst warten bis Du an der reihe bist.... 1. Woche nur 50, 2. 100 ...... :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Jett ärgere ich mich aber doch das ich auf meine Strechgoal verzichtet habe *ggg*

komisch gefällt das.
  3. Ein Spiel soll ja noch später kommen, welches für die Sword/Sense optimiert ist.

Wer die 8K gebackt hat, zahlte $450/500 und bekam eine Brille die Pimax danach für $900 verkaufte.
    Bei der 5K waren es $350/400 für eine Brille, die jetzt $650 kostet. Ganz ehrlich, wenn man sich die KS Preise und dann die Stretchgoals ansieht, was erwartetest Du da noch als Wert solcher Dreingaben ?

- Face Cushion ca. $10
    - MAS ca. 60$
    - VR Brillenframe & Lüfter ca. $20
    - Wireless 100$ Coupon ca. $100 (zumindest wenn sie das Modul danach auch wirklich zu dem UVP im Shop lassen, könnte danach wohl reduziert werden, denke ich)
    - 3x Content
    - Eye-Tracking (da dachte ich damals schon sofort, dass sie viel zu viel anbieten und dadurch gezwungen sein werden, eine eher rudimentäre Eye-Tracking Lösung zu wählen - bin froh dass sie das nicht taten, auch wenn es einen Shitstorm auslöste).

Ich glaube, manche Pimax Backer vergessen das, was sie erwarten, nochmal manchmal eben in Relation zu setzen zu dem, was sie investiert haben, Risiko hin oder her. Das war ja keine Lotterie, wo man einen Wertzuwachs von mehreren 100% erhoffen darf...

Oimann, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  4. Ich bin von der Technischen Seite sehr zufrieden mit meiner Brille, dank DAS ist die Pimax 5K+ Super (ohne fand ich die furchtbar zu tragen)
    Aber: Die 5K+ Brille die es jetzt für 650$ zu kaufen gibt ist nicht wirklich die, die wir als Backer erhalten haben (Gehäusestabilität, 120 Hz bei mir nicht möglich (war auch nie versprochen),bin aber bei dem Preis von 500$ zufrieden (8K zu 5K+ gewechselt )

und die 8K gibt es doch gar nicht mehr und war (aufgrund der Displays) quasi schon wärend des Entwicklung ne totgeburt....

Und welche Strechgoals habe die bis heute eingelöst (12 Monate Später)?
    - Face Cushion (Nein),
    - MAS (Nein),
    - Brillenframe (Nein), ausser selber drucken
    - Lüfter (Nein)
    - Eye tracking (Nein), existiert, konnte ich in Ghouda mal kurz ausprobieren, allerdings nur Ok und das Modul passt nur OHNE Comfort Kit, also wird da neben der Technik auch noch weiter am Design gefrickelt (und Design dauert bei denen ja doch etwas (siehe MAS))
    - Wireless (Nein), habe ich seit dem Strechgoal gar nix von gehört oder gesehen
    - Software 10$

Finde da hätten Sie bei der Software schon ein wenig an ihrem Image arbeiten können.....und nicht so eine herrausragend gute Software auswählen sollen.

Die haben technisch halt nen absoluten Hammer geschaffen (egal ob 5k+ oder die neue 8k+), glaube auch die 8KX wird richtig klasse. Und bis jetzt gibt es keinen anderen Hersteller der sich die mühe macht diesem zu folgen (Hohe Auflösung mit hohem FOV bei bezahlbarer Brille). Das ist der grund warum ich (und wahrscheinlich viele VR-Fans) denen treu bleibe, kommt einer mit ner StarVR raus die ungefähr das gleiche kostet (+-20%) sind die (denke ich) Geschichte.....

UdoG und Martin1972 gefällt das.
  5. #155 ToM, 7. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020
    joe209 gefällt das.
  6.  
    ToM gefällt das.
  7. Da blickt doch keiner mehr durch.

8. Deswegen habe ich das Video auch in kleinster Weise kommentiert ;)
    Persönlich konzentriere ich mich auf die 8KX und schaue das ich so viele Informationen zu bekommen wie geht.

9. Pimax ist auf der CES prämiert worden...

#159 komisch, 9. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
  10. Ich glaube es nicht, gerade im pimax forum unterwegs gewesen, pimax hat die Adapter f also unsere Stecker noch nicht fertig, wir bekommen leider diese Woche keine Versandbestätigung....

Jetzt ist meine Hoffnung auf Ende Feb gestorben.... Sowie meine nächste Vorbestellung bei pimax.....die überschüttet sich mit unproffesionalität..

:(:mad: