@joe209 vom welchem Adapter/Stecker sprichst du? Laut Pimax Shop ist die 8K+ lieferbar aber auf dem Bild der 8K+ ist ein Headstrap zu sehen das ich so noch nie gesehen habe. Auf der Messe hatten sie das DAS von Vive am Start oder eben ihr MAS. Aber was bekommt man denn nun geliefert wenn man jetzt bestellt?
Nein, viel besser unseren schukostecker.... Ist anscheinend das erste Mal das die nach Deutschland liefern
und darum liefern die nicht? Das Ding gibt's für 50cent in der Bucht ------------------ Achja, liefern... hat sich hier schon mal Jemand dieses Komfort-Kit gegönnt? Ich hab hier so ein Chinanesisches Vive Lederpolster für 5 Dollar.. schon ganz nett, aber nicht optimal. Könnt 5 mm Dicker sein. Mal Velcro unterpacken. Aber wenn das Pimax Dingens den Druck auf den Kopf mindert..?! Hmm
Da hat er aber den Leuten aber auch die richtigen Antworten in den Mun… ähh, ich meine Fragen gestellt.
SweViver hat bei mir eine große Portion an Glaubwürdigkeit und Respekt nach seiner blöden Aktion auf Twitter verloren! Eigentlich bin ich kurz davor den Laden komplett zu boykottieren nach den ganzen Aktionen und Lungengeschichten! Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Sebastian hatte doch ein Interview mit Kevin. Dort hat Kevin doch zugegeben das der ganze Support scheiße ist und nach China zurück geht. Ein VR Magazin hat dann darüber berichtet und das kleine Pimax Maskottchen ging auf Twitter viral! [emoji23] Hier mal ein Ausschnitt, mehr finde ich grad nicht. https://twitter.com/UploadVR/status/1217224414594576386
Vielleicht solltest du dann aber auch den ganzen Hintergrund betrachten ? Das er ausgerechnet den Support Punkt angegriffen hat, war dusselig, keine Frage. Anscheinend hatten Kevin und selbst Robin, der CEO zumindest mißverständliche Aussagen in die Richtung getätigt. Aber warum ist Sweviver so in die Luft gegangen ? Weil Ian Hamilton von UploadVR seit dem Beginn seiner Berichterstattung über die CES2020 sich über Pimax nur negativ und Lächerlichmachend außerte, auf Twitter und anscheinend auch in einer Art Video-Panel. Tenor war, dass ihm vor allem schlecht wurde und sonst hat er wenig über die Brillen zu sagen gehabt: Auflösung, FoV - anscheinend im VR Bereich nciht so wichtig. Aber dass ihm schlecht wurde (wirklich - er fand die ja vor dem Besuch schon offensichtlich doof, da bin ich mir nicht so ganz sicher) bei einem Spiel (Boneworks), wo er anscheinend in anderem Zusammenhang auch schon sagte, dass ihm dabei schlecht wurde (mit einer nicht Pimax Brille wohlgemerkt), dann fragt man sich, was das soll. Wenn ein Youtuber sowas macht, geschenkt, niemand erwartet, dass sie so ganz objektiv sind. Aber ein Journalist ? Auch soll er bis zu diesem Januar wohl noch keine Pimax ausprobiert haben, was mich bei einem VR Journalisten schon sher wundern würde. Aber ich muß dazu sagen, dass ich einige dieser Fakten nur von Hören-Sagen kenne, nicht selber nachgeprüft habe. Wenn man dann aber noch berücksichtigt, dass UploadVR vor nicht allzu langer Zeit einen gewissen David Heaney eingestellt haben, der einen ziemlich schlechten Ruf als Oculus-Kreuzritter hat (er hat selbst ausgerechnet Palmer damals beschimpft, als der nach seinem Ausstieg bei Oculus es doch wirklich wagte, bei der KS Kampagne von Pimax zu backen...), dann frage ich mich, was da eigentlich vorgeht. Lustigerweise war Palmer eine Zeit lang derjenige, der UploadVR prominent mitfinanzierte, aber dann irgendwann aufhörte. Da drohte ihnen die Pleite, aber es etwas später noch ein rettender Financier - dessen Identität aber m.W.n. nicht genannt wurde. Hmmm, ob wohl Oculus den Stab von Palmer übernommen hat ? And die große Glocke hängen würde man das natürlich lieber nicht, wäre ja etwas komisch wenn z.B. Auto Motor Sport zum großen Teil von Mercedes finanziert würde, oder... Ich finde das Ganze jedenfalls ziemlich seltsam. Und damit habe ich ein viel größeres Problem als damit, dass Sweviver sich dämlich angestellt hat, weil UploadVR eine von den beiden Webseiten war, die ich am meisten besuchte in den letzten Jahren. Ich kann sie aber seit den letzten Monaten nicht mehr so richtig ernst nehmen, weil ich das Gefühl habe, dass da eine starke Interessenvertretung läuft, ohne Rücksicht auf Verluste. Und wenn Oculus dahintersteckt, ist das auch blöd, weil ich momentan u.a. eine Quest und Rift S nutze, und gerade erstere auch gerne weiter viel nutzen will... Meinen kritischen (aber nicht beleidigenden) Kommentar unter deren Artikel haben sie übrigens auch innerhalb kürzester Zeit gelöscht... Jedenfalls kann ich Sweviver‘s Emotionen gut nachvollziehen, auch wenn er sich dabei selten dämlich angestellt hat.