1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. @axacuatl
    Genau, dem ist nix mehr hinzuzufügen
    Ich freue mich auch schon wie bescheuert auf die 8k+ SDE adee, wird halt erst einmal(wenn möglich) das vive-DAS angebündelt
     
    axacuatl, dstar und ToM gefällt das.
  2. Schöne wäre es trotzdem zu wissen, wann ich denn mit meiner 8Kx rechnen kann. Ich wollte mir die Brille ja nicht erst zu Weinhnachten schenken :p
     
  3. Nach der Absendebenachrichtigung ca.
     
  4. Frag doch mal beim Pimax Support nach:) wir können hier doch nur raten;)
     
  5. Die Antwort vom Support braucht aber länger als der Versand der Ware, deswegen bekamen dies Backer seinerzeit ihre Trackingnummern gerne ein paar Tage nach Erhalt der Ware... :LOL:
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  6. Hier mal RÜ von Support bzgl. Upgrade MAS auf DAS:

    If you would like to upgrade to the Deluxe audio version.
    We offer you a $199.95 coupon code is xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
    Then you will need to pay an extra $100(except shipping) to buy it, please purchase through this link below:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Please fill the code when you check out.
    Have a good day.

    Cheers,
     
  7. @macfly123 hier mal ein Zitat von einer Pi.

    "If we manage to do the mass-production on the April/May, certainly you can receive 8KX by May/June.
    But the timeline will be depends on the production/delivery."
     
  8. Eigentlich sagt das nur aus das man einfach nicht weiß wann die 8KX wirklich kommt.
    Wer jetzt bestellt sollte keine Erwartungen haben.

    Ich habe die Controller vorbestellt und da wurde auch da suggeriert das die im Sommer letzten Jahres und dann im Herbst/Winter kommen. Ich habe meine Controller bis heute nicht und ich bin auch nie als Kunde angeschrieben worden das ich die Dinger von Valve bekommen kann. Es kam einfach gar nichts. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen kann ich meine Bestellung nicht mal mehr im Account finden. Man hat wohl im Oktober das System umgestellt und nun gibt es eine Möglichkeit die alten Bestellung abzurufen. Ich habe es nicht hinbekommen. Das System zeigt mir an das es meine Email Adresse nicht kennt.
    https://community.openmr.ai/t/where-is-my-controller-pre-order/25049

    Pimax ist was für echte Idealisten denen es nicht drückt auch mal Jahre auf das Produkt zu warten und dabei hunderte von Dollar in China zu parken.
     
    #198 komisch, 20. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
    Pulverdings gefällt das.
  9. Die gleiche Dame meinte, jetzt läuft erstmal die Produktion der 8k+, ab Ende Februar werden sie die ersten 8kx in Kleinserie starten (Vermutlich für die ursprünglichen 8kx Baker) und dann ab Mitte/Ende März versuchen die Produktion auf die X zu Erweitern.
    Damit ist zumindest für die Besteller seit Nov.2019 sicher, vor April/Mai kommt garantiert nix.

    Bis da die ersten Dinger ausgeliefert werden, lass ich auch die Finger vom Kaufbutton und freu mich über die 8k, die von Soft- zu Softupdate gefühlt auch immer besser aussieht.

    Dennoch würd mich ein Scalerupgrade, dass einfach das Bild nativ ausgibt, wohl fast schon Glücklich machen.
     
    #199 dstar, 20. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
    komisch gefällt das.
  10. Naja laut Pimax Shop ist die 8k+ aktuell in Stock:rolleyes: