1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Ja, die werden die Lager damit vollstopfen.
    nur.... befürchte ich, dass derGroßteil der Interessenten auf die X lauert.

    Möglich wäre aber auch, dass sie im Nachgang nur das Mainboard + ggf. AnschlussKabel in der + tauschen, um ne X zu liefern..
    Dann wäre es ne Produktion mit Voraussicht. (ja, bissel Träumen mag ja erlaubt sein xD) Gehäuse, Display, Linsen dürften ja identisch sein
     
  2. Wenn man im neuen pimax forum liest merkt man das pimax leider nix dazu lernt... Habe jetzt auch jede Hoffnung verloren. Dort sagt diese pimax quorra vor 14 Tagen das am we 70% der 8k+ verschickt werden, dem nächsten wird gesagt das der lieferservice das packet heute nicht mitgenommen hat dies aber morgen mitnimmt und dann hat auf reddit jemand geschrieben das der Support ihm mitgeteilt hat das der chinesische lieferdienst schon frei hat und vor mitte Februar sich erst mal nix mehr tut.

    Kann es nicht irgendeine Konkurrenz zu pimax geben? Dann müssen die zwangsläufig professioneller werden.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. @joe209 die Konkurrenz, welche zu 100% auch im Land des ewig lächelnden Reissacks sitzen würde, könnte Dir da auch nicht mehr helfen, denn das chinesische Neujahr bricht an.
    Das bedeutet, die kommenden 4 Wochen arbeitet dort so gut wie niemand.

    Da sind die ganz Eigen. :D
     
  4. Ja, aber nen Konkurrent der nicht auf der HP schreibt 8k+ ,in Stock' während er noch 90%seiner pre order Kunden beliefern muss wäre toll. Einer der wie valve bei meiner index Bestellung schreibt 'es dauert ca 2 wochen' und nach 2,5 wochen liegt ein Päckchen bei mir.

    Pimax schreibt im Dez. Ja Anfang Januar schicken wir die ersten raus und starten mit der grossen Produktion, Mitte Januar sind alle beliefert und dann wird nach hinten geschoben und nach hinten geschoben und nach hinten geschoben.....

    Wenn es das erste mal wäre das die sich so verzetteln..... Aber nein das gleiche wie davor und davor und davor.

    Es wäre ja gar keiner böse wenn die sofort sagen würden 'ja also bis März müsst ihr euch gedulden' , nein wir würden uns sogar freuen wenn es dann pünktlich bzw. Vielleicht sogar mitte Feb kommt.

    Doof das die die einzigen mit diesen krassen Headsets sind.
     
  5. Naja, wenn ich an meine Reverb Odyssee zurückdenke.
    Die war angeblich auch auf Reisen.... für 5 oder 6 Wochen. XD
     
    Tokat gefällt das.
  6. Neues aus dem pimax forum,
    So nach 2 Wochen gibt's auch wieder neue Infos von dem "weekly" update. ;)

    Nachdem vor 2 Wochen ja schon 170 8k+pimaxes fertig für den Versand waren, hat pimax es geschafft davon 50 stk. Zu verschicken, Gratulation dazu o_O.
    Aber anstatt seine 8k+ preorderkunden/upgradekunden zu beliefern, haben die schon mal ein paar artisans verschickt :sleep:

    Also geht es mit den 8k+ versendungen dann nach Chinese new year weiter...
    In dem Tempo bekommt ihr eure 8kx echt erst Weihnachten...
    Und ich hab meine 8k+ nach dem Umzug im Mai...

    Ein deutscher kann seine schon abholen early upgrader, (y) Gratulation dazu, der muss nur knapp unter 40 eur taxes zahlen ^^
     
  7. Zu Pimax fehlen mir langsam jegliche Worte. Merken die es nicht, oder warum legen die so ein arogantes Verhalten ans Tageslicht? Auf länger Sicht wird es Ihnen das Genick brechen! Zu Recht!

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
    joe209 gefällt das.
  8. Jaja, man kann nur hoffen das jemand anders nen hmd rausbringt mit solchen traumspecs.. Aber das wird bestimmt noch dauern
     
  9. Naja, immerhin haben sie es ja schon geschafft, einigen Resellern die 8k+ in die Lager zu stellen. ^^

    Zu den 50 an eigene Kunden verschickten - niemand weiß, ob auch schon viel mehr bei ihnen bestellt wurden.
    aber mit der X können die wirklich langsam mal hinne machen...
     
  10. Jetzt sind erstmal Feiertage in China...