Habe ich noch gar nicht gesehen bei Alternate, werde mir vorerst eine Artisan bestellen Lighthouse und Audiostrap habe ich schon, vertraue auf den Test von Sebatian. Und ende des Jahres hoffe ich auf VR 2.0., dann mit einem neuen AMd-Rechner und hoffe dass die GraKas von Amd genau so viel Power haben wie die aktuellen Prozessoren.
@joe209 klar da haste natürlich auch wiederum recht, wir sind hier ja in einem Forum wo es ja auch um die unterschiedlichsten Ansichten und Meinungen geht usw. finde ich auch echt super. Es ist teils nur ermüdend wenn man in einer Tour nur liest was Pimax alles schlecht macht usw. Denke es gibt sicherlich auch einige welche dennoch zufrieden sind, was Pimax gegenüber den anderen Mitbewerbern in Angriff nimmt und abliefert, auch wenn es derzeit eher schleppend und chaotisch vorangeht. Doch dennoch sind sie Vorreiter auf diesem Segment, dass sollte man denke ich auch nicht unterschätzen.
Wie ich schon sagte technisch absolut das obergeilste.... Die könnten so was von abräumen auf dem vr Markt, einfach die Kunden nicht verärgern und die wären die Nummer 1, ist halt schade das die sich selber kaputt machen. Es war wohl einfach mein Fehler im pimax forum zu lesen, einfach abwarten und Tee trinken.
Fehler würde ich jetzt nicht sagen, ich bin immer wieder froh wenn ihr neue Infos aus dem Pimax Forum im VRF verbreitet. Da ich persönlich dort z.B. wenig lese und selten dort bin.
Da sind aber auch einige ewig Jammernde dabei. Was mich dann immer schon etwas zu sehr zu Pimax verteidigen läßt, wenn‘s mir irgendwann wieder zu blöde ist - da sind ja manchmal welche die immer mehr wollen, immer fordern, nie für irgendwas dankbar sind, da kommt man sich manchmal vor wie im Kindergarten der verwöhnten Bratzen, und ich kann dann nicht immer die Fr*sse halten... Die Ungeduld ggü. der immer wieder erstaunlich optimistischen und dann doch nicht eingehaltenen Communiques kann ich ja im Vergleich dazu noch gut nachvollziehen, ist auch blöde, wenn da jeder irgendwas ankündigt und es nachher dann doch alles anders ist. Ist aühalt nur so, dass wir ja langsam lernen sollten, dass sie das nicht in Griff kriegen, und einfach nicht so viel auf die Ankündigungen geben und abwarten. Wenn ich keine 8KX gebacked hätte, würde ich auch warten bis sie ausgeliefert ist, bevor ich überhaupt bestelle, auch um noch mehr unabhängige, tiefergehende Reviews abzuwarten.
Die 8kx bei Alternate kostet mal schlappe 1400 €. Für mich als Baker mit dem Upgrade-Plan A 700 €. Was mich stört ist, dass die die Kohle sofort einziehen und man einfach nicht weiß, wann die Brille kommt. Weiß man wie lange das Upgrade-Programm noch läuft? M. E. bis Ende Januar oder gibt es da schon neue Aussagen zu?