1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Naja, er wird sich das Ganze mit Pimax ja nicht richtig verscherzen wollen -selbst wenn er kein weiteres NDA unterzeichnet hat und nicht schweigen müßte; er will ja auch in Zukunft noch deren Headsets frühzeitig erhalten. Letztlich wird er, wenn er schlau ist, vieles jetzt mit diesem Headset schon testen & vorbereiten, dann die finale Version und offizielle Freigabe von Pimax abwarten und innerhalb von kurzer Zeit eine komplette Review rausrotzen, mit einigem an Material das er in Wirklichkeit mit dieser Vorserienbrille gemacht hat. Dann bringt‘s ihm doch einen zeitlichen Vorsprung und er hält sich Pimax warm...
     
  2. Deswegen wird Pimax kein Geld mehr von mir sehen, da ich nie wieder was von den kaufen werde. Schade eigentlich, da die Brillen per se nicht schlecht sind und noch besser sein könnten. Aber was Pimax als Firma momentan veranstallten, meine Erfahrung mit dem Support, ect. Nein danke.
     
  3. Nur weil die Firma S*****e ist auf die beste Technik verzichten? Nein nicht mit mir :)
     
    dstar gefällt das.
  4. Wer schön sein will muss leiden, einfach können alle...^^
     
  5. Stellt euch mal vor die könnten auch noch Support...:rolleyes:
     
  6. Mit ihrem Support schützen die nur die anderen vr Firmen :)
     
  7. Wenn die 8KX so wird, wie mein kurzen Eindruck der 8K+ bei Sebastian angetriggert hat, dann wird es denen, die darauf aus Prinzip verzichten obwohl sie Geld & Know-How haben, schon noch weh tun.

    Würde euch raten, sie gar nicht erst auszuprobieren. Sonst könnte das verdammt schwer werden, Pimax das eigene Geld nie wieder sehen zu lassen... gerade wenn man VR Enthusiast ist... ;)

    Aber ich mache ja momentan auch mit der Rift S herum, mangels funktionierender Lighthouse Box. Ist schon spürbar suboptimal, gerade nach unten/außen finde ich das FoV übel begrenzt, und dann das miese Audio, darum habe ich jetzt iPhone InEars rumbaumeln. Der SDE ist allerdings schon echt besser als bei der CV1.
    Und trotzdem geht das alles natürlich, und ich habe trotzdem noch Spaß damit, und jeder der sich mit der Reverb, Index oder einer anderen Brille einrichtet, dem wird das auch Spaß machen. Ist am Ende alles halt relativ.
     
    joe209, SolKutTeR und ToM gefällt das.
  8. Info seitens MRTV:

    No More Pimax Content On MRTV Until Further Notice

     
  9. Gute Entscheidung finde ich.
     
  10. Kindisch, sowohl er wie auch Sweviver.

    Er macht jetzt ein großes Drama daraus, wobei Sweviver aber natürlich unnötig ein kleines Drama begonnen hatte. Der große Unterschied aber ist, dass das Sebastian natürlich wunderbar in den Kram paßt, solange sie sich am Ende noch wieder vertragen - nach dem Motto "verfolge alles auf MRTV, live & in Farbe ! Heute Folge 186 - die Versöhnung ! (Oder doch nicht ?! Oder doch doch ?!?)".

    Vielleicht ist das aber am Ende, auch wenn das jetzt komisch klingt, doch sogar noch effektiv, auch für Pimax. Frei nach Trump's perverser Logik ist jede Schlagzeile, egal wie negativ, besser als keine Schlagzeile. Pimax wird von einigen der anderen VR Youtuber ja größtenteils ignoriert. Aber ein paar von denen (& UploadVR ) ziehen sie liebend gerne durch den Schlamm, wenn was Negatives zu berichten ist. So werden also vielleicht noch mehr VR User auf Pimax aufmerksam, und lesen dann vielleicht auch gerne User Reviews in Foren usw. - natürlich in der Erwartung, weitere Unterhaltung in Form von saftigen Verrissen zu lesen. So wundern sie sich dann aber wenn da ggf. doch positive Berichte kommen, die sie sonst gar nicht erst gelesen hätten.

    Wer weiß, vielleicht ist Sweviver am Ende doch ein Marketing Genie... wider Willen... :LOL:;)
     
    DonCarlo und dstar gefällt das.