Wann hast du die denn bestellt ? Während der KS Kampagne waren das m.E. nur 150$. Oder hast du 2 Sets bestellt ? Ich habe 2 Controller & 2 Base Stations für 300$ gebacked, und da ich jetzt endlich die Base Stations bekommen habe, kann ich es mal so betrachten, dass ich die COntroller für lau bekommen werde - wenn's mal welche gibt. Da bin ich allerdings entspannt, weil ich die von vornherein als den riskantesten Baustein des gesamten Backings betrachtete - ich ging davon aus, dass die zu 90% entweder gar nicht kommen oder nicht gleichwertig mit Oculus, HTC oder Valve Controllern sein würden. Da liege ich mal voll im Soll, wenn man so will...
Hab ich „heute“ schon erwähnt, dass die mir mit ihrem Smas/Dmas gebremse auf den Nerv gehen. Ich brauch das Ding nicht!! !!! ach stimmt, die lesen hier ja nicht mit
Weiß man schon näheres zum ET Modul? Was das kosten wird, und ob dadurch auch foveated randering unterstützt wird?
Okay, das erklärt deinen Unmut und den Betrag... als Pre-Order eine noch in den Anfängen steckengebliebene Entwicklung zu verticken ist unanständig. Ich würde einen Refund anstreben. Wenn sie irgendwann rauskommen, kannst du es dir immer noch überlegen, und teurer können sie ja wohl kaum werden... @dstar: naja, dass sie ihr High-End Produkt nicht mehr mit dem Cardboard-würdigem Gummibändchen rausbringen wollen ist schon verständlich. Und 2x versenden ist halt teuer. Scheint ja jetzt nur noch um 1-2 Wochen verzögert zu werden.
Ja, dennoch war ich happy, dass Alternate die ohne, dafür weit aus Günstiger hatte... Naja, hatte... Aber auch ok, die Plus verkauft sich mit SMAS bzw. DAS (mal gucken was bleibt) auch besser.. Nur inzwischen hab ich Letzteres so mit Speakern, Leder und Co aufgepimmt… na mal abwarten... @Tunk - eigentlich heißt es bei Pimax - Wir, (als auch sie) wissen nichts Genaues, solange es nicht im Laden auf "Stock" steht. xD
@axacuatl was mich so richtig ankotzt ist das die Controller komplett von ihr Homepage verschwunden sind. Eine Email an die Kunden wäre das wenigste was man erwarten kann. Allerdings spricht ihr gesamter Auftritt ja eine andere Sprache. Ich werde noch ein paar Wochen warten und mich im Urlaub mit Pimax auseinandersetzen.
Da ich jetzt die 8K zurück geschickt habe, ist ja mein Vive DAS frei geworden - wird wohl der nächste Strap für meine Quest werden!! @komisch: ja, das als Pre-Order rauszuhauen ist eine Sauerei, würde da wie gesagt die Notbremse ziehen.