Naja auch nicht viel günstiger als Alternate mal sehen wer eher liefern kann. https://www.matts-digital.com/pimax-artisan-c2x31380379
Du meinst teurer? @DonCarlo Oder hat die bei A echt 650 Öcken gekostet? Am günstigsten ist sie wohl gerade in der Schweiz auf Lager: https://vr-store.ch/shop/pimax-artisan/
Ja, habe sie vorgestern zu UPS gebracht, wird an das Nürnberger Amazon Center geschickt. Dann wie von Pimax gebeten ein Foto der Box mit den Labels & Loaner Return Form an Pimax Support geschickt. Die antworteten darauf mit dem Hinweis, dass sie jetzt den Empfang der Leiheinheit abwarten werden. Hoffentlich den in Nürnberg, nicht irgendwann in 4 Wochen in Shanghai... Etwas OT: es geht jetzt ja gerade auf den Hochsommer zu, hier in meinem Arbeits-/VR Zimmer sind's etwa 28°, da habe ich es nicht wirklich so eilig, die 8KX zu bekommen. Natürlich habe ich auch erst vor paar Tagen die Index doch noch ausgepackt, also bin ich dort noch im "neues HMD" Modus, auch wenn die jetzt nicht so die Killerfeatures hat die einen direkt Next Gen rufen lassen, aber einfach aufsetzen und loslegen ist halt auch schön. Sobald die Pimax kommt, muß ich mich wieder mit PiTool usw. herumschlagen. Momentan erwarte ich wirklich, dass ich die 8KX für spezielle, längere Sessions nutze (Elite, PJC2, DCS, Movies und so) und die Index für SteamVR und die Rift S für Oculus Home Spiele. Muß mal Revive antesten, wie lästig das ist und wieviel besser mir die Index dann als die Rift S gefällt, dann könnte ich das nochmal auf 2 Headsets verschlanken hier.
Danke für die Info. Hattest Du im Shop Deine Adresse angegeben - also so wie in der Mail beschrieben oder ein separates Ticket aufgemacht?
Es ist sicher immer besser, nicht den geforderten Werdegang zu gehen, sondern noch 2-3 weitere Möglichkeiten zu nutzen, um die eh schon hoffnungslos überforderten Mitarbeiter, mit noch mehr Durcheinander zu beschäftigen und restlos in den Wahnsinn zu treiben. xD Wenn sie dann jede Furzmail und jeden Hass-Comment im Forum Abgearbeitet haben, kommen sie vllt. auch irgendwann zum Packen und Adressaufkleber tippen. Sorry, konnte mir das nicht verkneifen
Ich hatte ein Ticket aufgemacht - sah gar keine andere Möglichkeit, denen da eine Mitteilung zu machen.
Ohh nein! Jetzt fängst Du auch noch an, die einzigen 4 Mitarbeiter vom Montieren der X abzuhalten! Arghhhh Ist aber auch n komisches Verhalten von denen. Anstatt einfach zu sagen, "sorry, kriegen wir nicht hin. hier ist euer Geld. Vllt. nächstes Jahr."
Die X ist doch nur ein weiteres Pimax HMD das die üblichen Probleme macht. Konkurrenz zu den Index Controller wäre sehr viel wichtiger.