1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

1. Bin hart gespannt, ob ich 20 Uhr erfahre, ob es in diesem Jahr noch ne höhere native Auflösung oder doch eher eine Azoren-Reise gibt... xD

komisch gefällt das.
  2. Eigentlich müsste als nächstes eine 8k XR angekündigt werden:rolleyes: aber eigentlich ist es ja egal was sie erzählen...:sleep:

3. Bisschen was wurde schon verkündet:

(ist schon mal nix live denke ich, da bereits eine Videolänge von 1:33 Std. fest steht)

dstar und komisch gefällt das.
  4. Solange sie mir Erzählen, dass meine X die nächsten 14 Tage wirklich auf Reisen geht, bin ich völlig beruhigt. XD

5. Besser wäre sie würden dir die Trackingnummer geben;)

dstar gefällt das.
  6. Ich bin recht weit hinten, da ursprünglich bei Alternate im Januar geordert. Und die haben ja gecancelt.
    Daher wird das wohl dauern. (Bidde Bidde schnell, hab nur bis 1. August Urlaub! )

Aber, die ersten Backer haben heute ihre Trackingdaten für die X bekommen!

Thomas-3D und komisch gefällt das.
  7. Unterstützen jetzt doch nahezu alle Spiele ET und FR, zumindest wenn man eine RTX Karte hat?

Das wäre schon ziemlich geil.

Wenn man die 8kx im upscsle Modus mit 90/120 Hz fährt hat man dann quasi eine 8k+?

axacuatl gefällt das.
  8. ja

das Upgrade zur X ist auch eher für was für Hardcore Simmer und Leute die damit arbeiten wollen.
    Zumindest mich macht es schon an, die Hoheitsabzeichen des vermeintlichen Gegners früher zu Erkennen. xD

Für normale Spieler dürfte die 8k+ die bessere Lösung sein.

Tunk gefällt das.
  9. Bei den SMAS / DMAS / KDMAS blicke ich nicht mehr durch. Als 8K X backer war ja ursprünglich das SMAS dabei. Ich hatte dann im Januar auf das DMAS gegen 100 US$ aufgerüstet. Jetzt ist das KDMAS in der Stretch Goal Box. Dann wäre ja meine Zahlung für die Füße...

Wo liegt noch einmal der Unterschied zwischen dem DMAS und KDMAS - nur am Anschlusskabel?

10. Das ist mir auch schleierhaft. Sind die DMas Kopfhöre nun higher end als die KDMas oder nicht?!