War da nicht die Rede davon das man aktuell die 8k+ bei Amazon kaufen kann? Leider wird es wohl keine neue OLED Brille von Pimax geben
Das müsste wohl nochmal von Pmax aufgeklärt werden. In der Präsentation kamen folgende Infos: 1) alle Kopfhalterungen (SMAS / DMAS / KDMAS) unterscheiden sich nur in der Audiolösung, der Rest ist exakt identisch. 2) Auf einem gezeigten Bild (Minute 58:00) sahen DMAS und KDMAS optisch genau gleich aus. Zur Show generell muss ich sagen, das war schon ordentlich gemacht. Bei Pimax läuft sicherlich (noch) nicht alles rund aber keiner kann nMn sagen, die würden sich nicht bemühen
… das SMAS/DMAS passt ja nicht für die 5k/8k etc. - hier wird das KDMAS benötigt. An die 8K X und 8K + passen alle. Jedenfalls habe ich das so auf Basis des Übersicht-Sheets in Erinnerung. Immerhin hat Pimax gemerkt, dass es eine Fuddelei ist, die optimale Einstellung für jedes Spiel zu finden. Insofern finde ich deren Idee mit den Profilen echt gut!
was will’st du mit Amazon? Die 8k+ bekommst Du an jeder Ecke, direkt lieferbar... Alternate etc. Oder meinst du die X? Bei der, wird das vermutlich wirtschaftliche Gründe haben. Die haben sich mit ihren ganzen Upgrade und Stretchgoals Plänen so versemmelt , dass sie jeden Cent brauchen und den Resellern erstmal keine Prozente geben können. Hinzu kommen die Bereits getätigten Bestellungen, die wohl die nächsten Monate eh in Beschlag nehmen. Gut so, jetzt können sie ihren Ruf noch Aufpolieren und dann sauber neu starten. Das es keine Oled gibt, es gibt eben nirgends Panels mit der Auflösung... Bau doch mal welche! Reißen sie dir sicher aus den Händen. Schwups, schon hast Du deine nächste Million verdient.. xD Sind halt nur unterschiedliche Treiber... von Gut bis Mittelprächtig. Die einen möchten die größeren Amps der 8k+, die anderen kommen mit dem Alten klar, ohne ihn in den Klirr zu treiben.... Egal was, es wird das erste sein, was bei mir rausfliegt... xD
Habt ihr das mitbekommen, dass diese neue Oberfläche Pimax VR Experience von Martin bis jetzt allein programmiert wird... schon krass. Da kann man übrigens auch endlich komfortabl die nötigen SteamVR-Anpassungen für Wide FOV vornehmen, die bis jetzt frickelig per Editor gemacht werden mussten. Da sah auf jeden Fall ziemlich gut aus. Allerdings bilden sich natürlich ne Menge Redundanzen mit dem Pitool. Das sollte ganz schnell zusammengeführt werden, da es auch von Pimax VR Experience noch ne Desktop Variante geben soll...
Nee, man wird dann hoffentlich PiTool nicht mehr anfassen müssen... darum geht es ja gerade, alles unter einem Hut & auch noch in VR einstellen zu können. Neben DFR die größte positive Überraschung gestern, fand ich.
Auf jeden... Aber wirklich Schade, dass, Bauartbedingt, der zweite, obere USB Port weichen musste. (Nutze den für PointCtrl) Naja, ein Kabel, irgendwann, mehr... Bisher funktioniert DFR ja leider noch nicht mit DCS. Bis es soweit ist, gibts vllt. ne andere Lösung.
Ja die Frage wurde aufgegriffen und es wurde eine klare Absage erteilt. Headset-geeignete hochauflösende (4K-)OLED-Panel, was laut Martin der aktuelle Anspruch für Pimax wäre, seien auf absehbare Zeit nicht als als Zukauf-Teil verfügbar. Ich denke hier macht Samsung mit ihrer in-house Kompetenz den nächsten Schritt... hoffentlich