1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Was ist denn mit dem Pimax Forum los? Weiß jemand was genaueres?
     
  2. Pimax Weekly News vom 20.8. inklusive einem Link zu dem neuesten Pitool...
    https://community.openmr.ai/t/weekly-update-20th-august-2020/30129

    Richtig Interessant finde ich das hier:
     
    #423 komisch, 23. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2020
  3. Ja, auf die hoffe ich auch, weil die ja auch einen Setting up Teil haben soll. Bin immer noch nicht so ganz glücklich mit dem Bildeindruck, es fühlt sich noch immer etwas falsch an und dieser „über die inneren 100 Grad nicht immer gleich scharf„ Eindruck irritiert mich dann auch ein bißchen.
     
  4. Öhm, wenn ich mich nicht irre, kannst Du die Controller schon lange canceln oder auf Valve Knuckles Upgraden.
     
  5. Ja der Wechsel geht schon lange aber für die Rückabwicklung sollte eine einfache Möglichkeit geschaffen werden.
     
    dstar gefällt das.
  6. Laut Weekly Update geht das KDMAS endlich in die Produktion und bis zum Ende des Monats werden alle 8KX inklusive die der Pre Order verschickt sein. Dann wird man sie wohl über kurz oder lang auch bei Alternate und Amazon kaufen können.
    Leider nichts neues zum Tool von SweViver.

    https://community.openmr.ai/t/weekly-update-2nd-september-2020/30509
     
  7. Soll, wenn alles klappt, diese WE in Public Beta gehen.
     
    komisch gefällt das.
  8. Hmpf, werde bei der pimax Seite immer auf eine EU.pimax Seite verlinkt... Echt doof komme von dort aus nicht ins forum.... Echt doof, wollte schauen ob es neue Infos zum dmas gibt, sollte ja schon Mitte August Infos geben...