1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Nen Schaden haben die aber nicht - oder (n)
    Hatte nach ein paar Stunden gesagt - okay Du hast es Dir verdient......aber jetzt hörts auf!

    1.606 Dollar muss man blechen für die 8KX

    :mad:


    Screenshot_20191031-084156.jpg
     
    #41 Davimas, 31. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
    axacuatl und komisch gefällt das.
  2. nee das ist mir dann doch zu krass. Ich hatte es mir überlegt die 8KX zu bestellen aber irgendwo hörst auch auf.
     
  3. Ich habe jetzt gedacht das zu den 1299$ nur noch Porto dazu kommen aber so ist das natürlich heftig!
    Wenn bei den 1100$ noch Steuern drauf kommen hat sich das für mich auch erstmal erledigt.
     
  4. haben die nicht mal Warehouse in England oder wo eingerichtet damit man steuern spart?
     
  5. GB ist für EU Kunden keine sichere Bank mehr. Vor allem für die 8KX wo erstmal hunderte von Backer bedient werden bevor alle anderen kommen.

    Bei mir würde die 8KX 1370$ (1227€) kosten:censored:
     
  6. Gab es auch Neuigkeiten zu den Controllern und Boxen? .. Oder immer noch 2 Quartal 2020 ......
     
  7. Konnte leider nicht so richtig verfolgen, was da angekündigt wurde, habe nur die Pläne überflogen und gehört, dass da eine sehr seltsame Überraschung mit der zus. MwSt. bzw. Sales Tax (?) noch dazu kommen soll, wenn man über die Webseite bestellen will... erstaunlich insofern, als dass sie das glaube ich im Live Stream doch gar nicht erwähnten ?

    Also Beträge von 1.500,- und mehr für ein Headset alleine würde ich wohl auch kaum nur aufgrund von warmen Empfehlungen von Sweviver, der inzwischen für sie arbeitet, hinlegen wollen ! Mit Controllern & Basestations dazu sprechen wir hier von ca. 2.000,-, das ist schon eine Hausnummer für ein Komplettsystem, wo verdammt viel passen muß.

    An eurer Stelle würde ich jetzt mal ganz gemütlich abwarten, was denn die Backer und Verrückten, die wirklich vorbestellen, denn nach Erhalt des Geräts dazu zu sagen haben. Bei dem Preis wird man Pimax die Bude schon nicht einrennen und ihr könnt dann immer noch bestellen, selbst wenn die Kritiken durchweg gut sein sollten, denke ich...

    Boxen sollen jetzt in den nächsten 1-2 Wochen versandt werden, die Controller sind m.E. immer noch für irgendwann 2020 angekündigt - oder du stellst halt auf Index Controller mit Zuzahlung um...
     
    Cyber733, ToM und komisch gefällt das.
  8. Interessant ist das man Basestation und Controller gar nicht mehr bestellen kann. Ich konnte es jedenfalls auf der neuen Homepage nicht finden.
    Ob man die 300$ Anzahlung für die Base Station und Controller auch für eine 8KX nehmen kann(n)Den Kram von Valve habe ich ja nun schon :cool:
     
  9. Das hatten sie doch im Pimax Day 1 angekündigt ? Aber es schein wohl auch so, dass einige Sachen erst in den kommenden 1,2 Tagen online gestellt werden. Ein wenig Chaos, scheint es.

    Pimax, tja: ambitiös, amateuristisch, experimentell, kreativ, nicht fehlerfrei, immer garantiert mit heißer, nicht immer feiner, Nadel gestrickt - was soll da schon schiefgehen ? :LOL::rolleyes:
     
    komisch, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  10. Ich zieh mir gerade das YouTube Video rein. Die Aufnahmen sind schon sehr gut gemacht und Lust auf die 8KX.