1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Eine Frage ist auch wie stabil sind die 90Hz bzw. wie sieht der Kompromiss bezüglich Auflösung und FoV aus?
     
  2. nagt bei mir, wie zu Erwarten, lt. Graph etwas an der Performance (Frametimes), aber der Bildlauf ist so smooth, dass es nicht Auffällt.
    FOV untereinander kein Plan. Large nutz ich ehh nicht, Normal läuft, Small (nur FS2020) läuft.

    Auflösung ist in der vertikalen bei mir je Programm immer identisch. Ob se jetzt ein-zwei Pixel horizontal klauen, hab ich nicht geguckt.
     
    komisch gefällt das.
  3. Scheint sich bisschen was bzgl. Sword, DMAS, Korrektur-Linsen-Einsatz als auch de Eyetracker selbst zu bewegen:

    Pimax Update August 11th 2021 - Announcements / Pimax Official - OpenMR | Community

    Achja, und es gibt etwas Zusammenarbeit mit diversen Softwareherstellern.
    Asobo schwebt, wie bereits erwähnt, weiter auf der M$ WMR Highlander Wolke, aber dafür sind u.A . Schwergewichte wie DCS, IRacing, Automobilista , Project Cars, Dirt Ralley, Saints & Sinners, und zu meiner ganz persönlichen Freunde Laminar Research mit XPlane 12 dabei.

    Pimax Developer Outreach! - Announcements / Pimax Official - OpenMR | Community
     
    #523 dstar, 13. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
    komisch gefällt das.
  4. So ein Engagement hat PCVR bitter nötig. Da muss aber noch viel mehr kommen. Diesbezüglich sollten HP, Pimax, Vive usw. über eine Cooporation nachdenken.
     
    #524 komisch, 13. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
  5. Pimax und Vive haben doch schon eine (gescheiterte) Ehe. xD
    HP bringt wohl nix, die kochen ehh mit WmR ihr eigenes Süppchen.

    Achja, kaufe ein M.... Sche** Tastatur
     
  6. Das ist auch eher Wunschdenken ;)

    Aber schön mal wieder von meinen Controllern zu hören. Wobei ich ja die Sword Sense haben will (n)
    Ich schätze mal das ich sie dann in einem Jahr, also 3 Jahre nach meinem 350$ Pre Order, nutzen kann:rolleyes:
     
  7. Es gibt eine neu Pitool Beta die ich noch nicht ausprobiert habe.

    https://community.openmr.ai/t/pitool-v1-0-1-272-beta/37027
     
    dstar gefällt das.
  8. Hmm, Framecap auf ein Drittel auch ohne Smartsmooth.... hmm... nächste Woche mal angucken.
     
  9. Ich werde es am Wochenende mal ausprobieren. Für mich auch interessant das die Pimax Controller gepairt werden können. Es geht voran (y):whistle:.
     
    dstar gefällt das.