1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. 210 FOV finde ich schon interessant...weil dies genau dem Sichtfeld
    des Menschen entspricht...:rolleyes:
    Gerade für 360 Grad Videos auch sehr gut...für ein völliges Eintauchen...ohne seitliche Scheuklappen...die man sowieso nur unscharf wahrnimmt...weil man in der Regel doch nur in die Bildmitte schaut...und dann den Kopf bewegt...
    Das werden Leute die vom 4K Flatgaming kommen und dabei immer den ganzen 2D Monitor scharf sehen...ohne den Kopf zu bewegen...wohl anders beurteilen...

    Die werden dann zuerst den für Sie nie genug erscheinenden "Sweetspot" suchen und finden...sowie bestimmt irgendwann
    auch nur 10 % Unschärfe an den Sichträndern beklagen...:eek: :whistle: :D
     
    dstar gefällt das.
  2. Shit, was habe ich getan?

    upload_2021-11-24_19-25-37.png

    Ich wollte schon immer ein Unbox Video drehen :)
     
    Blitzz-Licht gefällt das.
  3. bin auch dabei ^^....werd wahrscheinlich n Kabel ziehen aber egal....(Reserve !)
     
  4. Wir machen dann ein Teamsmeeting und packen alle zusammen aus :D
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  5. Das schreit nach einem neuen Thread "was hast du in der Pimax Kiste" :D:LOL::ROFLMAO:
     
  6. Ich habe mich beherrschen können. Klar ist es verlockend, wenn man die Chance hat, etwas wesentlich Wertvolleres zu erhalten, und dann noch einen Gutschein über 130$ ? (bin da nicht ganz schlau draus geworden)

    Aber vermutlich werden die da pro 100 Boxen 1x 8KX (das ist die bestätigte Ratio), 2x Base Stations, und der Rest dann Sword Controller, Hand-Tracking Module sowie das Kabel sein. Und die Sword Controller bekomme ich als Backer ja sowieso noch, und den Rest habe ich halt schon. Egal wie ich es mir selber verkaufen wollte, machte das am Ende wenig Sinn. Wenn's nicht die 8KX oder wenigstens die Base Stations würden, wäre es am Ende eher ein Verlustgeschäft für mich geworden, wenn ich es weiter vertickt hätte.

    Und was den Gutschein für zukünftige Käufe angeht: ich rechne momentan nicht damit, dass ich an der 12K QLED interessiert sein werde - die ist dermaßen überzogen auf Wünsch-Dir-Was designed worden, dass es mir echt schwer fällt zu glauben, dass das am Ende auch nur ansatzweise das alles gut genug kann, was es können soll. Und diese ganze System-on-a-Chip Geschichte bedeuet eben zusätzliches Gewicht, die ganzen Sensoren, die es bekommen soll, ebenfalls, und ich sehe Pimax einfach nicht dazu in der Lage, dass alles gut zu integrieren. Ich erwarte leider am Ende ein Gerät mit lauter eingebauten Einzelteilen, die es aber nicht befriedigend umsetzen können. Und soweiso nicht Ende 2022, sondern eher 2023/2024. Daher habe ich nicht vor, jetzt irgendeinen Euro auszugeben, nur weil ich glaube, dass es am Ende schon paßt, weil ich ja sowieso die 12X QLED kaufen werde...
     
  7. DIe Spannung steigt:

    upload_2021-11-26_16-3-22.png
     
  8. Oh man - die Spannung ist dahin... in der Mail steht:

    upload_2021-11-26_16-4-58.png
     
    komisch gefällt das.