1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Das ist ja doof:(
    Ich habe mir die Box nicht bestellt da ich kein Freund von Überraschungen bin.
    Außerdem liegen bei Pimax ja immer noch die $350 und mein letzter Versuch die in Index Controller zu wandeln bis jetzt nicht geklappt hat.
     

  2. exakt das "Gleiche" bei mir.:ROFLMAO:... zumindest kein Fehlkauf. Kann man ja beim Flight-Simulator dann verwenden.
    Was gibts eigenltich noch für Games oder Anwendungen die das Hand-Tracking-Modul unterstützen?
     
  3. Heute kam bereits das Modul im Amazon Umschlag an...
     
    komisch gefällt das.
  4. Und, ist’s bei allen jetzt am Ende der Hand-Tracker geworden?
     
  5. Bei mir ja - Interesse?
     
  6. Ich kann es noch nicht sagen. Bisher keine Versandbenachrichtigung bekommen.
    Hoffe aber auch mindestens auf den Handtracker, weil ich das Kabel schon habe.
     
  7. @UdoG: danke, aber habe den bereits. War nur interessiert was ihr alle so bekommen habt…
     
  8. Auch ne Methode, seinen Kram loszuwerden. Man packt das rein, was man verkloppen will, gibt dem einen durchaus vertretbaren Preis, schreibt aber Überraschungsbox drauf und suggeriert, manchmal wär auch ein Ferrari drin...ich find ja Pimax von seinen Produkten her cool, aber mit sowas machen sie ihren Ruf vollends kapott...
     
  9. Naja bei Media Markt gibt's solche Kisten auch;)
     
  10. Diesen Trend mit diesen "Mystery Boxes" gibts doch schon länger, einfach ne Lotterie. Klar wird das auch genutzt, um Ladenhüter loszuwerden, warum auch nicht.