1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Was genau soll denn da Light werden? Das die ohne XR2 unf Stand-Alone Gedöns daherkommen wird ist doch schon bekannt. Eye-Tracking wirst du bei der aber sicher nicht loswerden wollen, oder willst du vier 5090‘er im Verband laufen lassen…
     
  2. Ahh, das ist mir neu. Bin aber auch schon ewig nicht mehr da im Forum.
    Nee, Eytracker ist ein Muss!
    Standalone und Tracking gehen mir am A vorbei, aber der Chip muss ja für den anderen Kram.
    Hochauflösend Passtrough in Bunt und Farbe muss da noch rein. Egal welche Faceplate. Pimax? Hörst Du?
     
    komisch gefällt das.
  3. @dstar
    Naja wenn Du jetzt noch Wünsche anmeldest dann kommt das Ding erst 2028 oder so:unsure:
     
  4. @komisch das hatten die doch eh vor, nur über Faceplate.
    Da die Cams der Light aber gezeigt haben, dass auf dem Weg auch Passtrough geht, müssen sie ja jetzt nur die RICHTIGEN einbauen.
     
  5. Ach so! Ich bin da gar nicht so in der Materie drin. Irgendwie ist das Interesse bei mir auch nicht mehr so groß.
     
  6. @komisch ja, wenn die sich nicht Auskäsen, wickelt uns LG noch vorher ne Highres Oledfolie um den Kopf.
     
    komisch gefällt das.

  7. Die Super auch mit OLEDo_O(y)
     
    #797 komisch, 7. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2024
  8. Das war doch schon lange bekannt - als optionales Modul.

    Was neu war, ist, dass das Gehäuse der Super 30% kleiner wird! Sehr gute Entscheidung - schließlich war die Gehäuseform & -größe ja ursprünglich für die 12K gedacht, die wohl erstmal auf eine noch längere Bank als eh schon geschoben werden dürfte, und daher auch das ewige "aber die Synergien mit der 12K!" intern bei Pimax wohl langsam über Bord geworfen wurde.

    Und sie haben ein Through the lens Video mit dem Smartphone gezeigt, was genauso die Quest 2 zeigen könnte, mit der miesen Qualität ist das pure Anti-Werbung. Wer hat das bitte freigegeben, dass so ein Video genutzt wird?! Und dabei haben sie doch Sweviver, der weiss, wie man solche Video vernünftig macht. Aber wer weiß, ob der überhaupt noch an Bord ist - der Typ im Video hört sich nach einem Europäer an, und das wäre ja Sweviver's Turf als European Marketing Director gewesen. Vermutlich war er es leid, alles für ein Appel & ein Ei zu machen und ist da raus, oder nur noch für einzelne Aufgaben an Bord?
     
    komisch und dstar gefällt das.
  9. Ich kopier jetzt einfach meinen Lex aus einem anderen Forum rüber

    but whatabout Full Color, ich See alles Passtrough?!
    Wurmte mich aber bei der ersten 12k Ankündigung schon. Da hieß es auch, entweder PT oder LH. Was soll der Käse? ok, auf LH könnte man als Simmer ja noch verzichten, ich aber eher ungern.

    Ob das FOV wieder mit Asia Gesichtsprofil gemessen wurde? Dann dürften es für Europäer 115+/-3 Horizontal sein. pimax, gib 12k!
     
  10. @axacuatl
    entschuldige bitte, das mit dem OLED habe ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt.