1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Was ein Glück hab ich den Gouda Termin. Allerdings der ersten.....
     
  2. Kann mir gut vorstellen, daas nach der Info gestern nicht mehr viel in Berlin los war. Aus meiner Sicht war die 8K-X das Interessanteste. Zumindest für Backer und die, die schon eine Pimax haben.
     
  3. Werde um 11:30 dran sein - vielleicht sehen wir uns ja !
     
  4. Ich hoffe ihr könnt was zur 8K-X sagen, zum SDE vor allem und zur Distortion dieser Brille
     
  5. Ich bin auch sehr gespannt auf eure Meinungen.
     
  6. Wenn das wie bei Sebastian's 8K+ ist, was ja dank der identischen Displays der Fall sein dürfte, ist der SDE kaum noch zu finden.

    Während ich den bei der Index und auch der Reverb noch finden konnte, war das bei der 8K+ sehr schwer. (nur hatte die 8K+ irgendwas wohl Treiber-mäßiges weshalb sie bei Assetto Corsa - beim der Fernsicht - ziemlich unscharf wurde, weshalb wir die an dem Tag nicht weiter getestet haben)
     
  7. Mich würde auch interessieren wie das mit den Distorsion ist?
     
  8. vielleicht, hab danach leider nich ganz so viel Zeit, Frau und Kind im Schlepptau bzw im hotel geparkt^^



    Hab gefühlt bei der 5k+ mit dem aktuellen Treiber keine distortions... Werde aber danach suchen....

    Ich bin gespannt auf den schärfegraf


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    axacuatl gefällt das.
  9. @joe209
    mit früheren Versionen der Treiber hast du die Distorsion wahrgenommen?
     
  10. Boa,
    Am Anfang schon ein wenig aber nie wirklich störend... Hätte ich vorher nicht von den distortions gelesen bzw. Getubt wären die mir auch nicht weiter aufgefallen.
     
    komisch gefällt das.