Neue VRF-Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Januar 2019.

  1. [​IMG]
    Ein kleiner Meilenstein in der VRF-Geschichte!
    Viele haben die Boardinterne-VRF-Suchfunktion ja bereits angekreidet. :whistle:
    Da man meist nur Ergebnisse mit der Hilfe von * erhielt, wenn man nicht wusste wie die genaue Bezeichnung des Threadtitel angelegt wurde.

    Dieses gehört nun der Vergangenheit an, unser gute @Falzo hat sich die Datenbank nochmal angesehen und entsprechend optimiert. (y)
    Somit ist kein Einsatz der * Funktion mehr nötig und ihr erhaltet Ergebnisse nun viel leichter.

    Als Beispiel: Protube → "ProtubeVR", selbst ein Contra od. Contract reicht um "Contractors" zu finden. ;)

    Wir hoffen das dies Neue- sowie alteingesessene-User, ergebnisreiche Threads & Beiträge liefert.
    [​IMG]
    Und vielleicht dazu veranlasst die VRF-Suchfunktion des öfteren zu nutzen. :notworthy:


    Falls euch Diskrepanzen bei den Suchergebnissen auffallen, teilt uns das bitte mit. (y)
     

Diese Seite empfehlen