1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue VRF-Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Januar 2019.

  1. [​IMG]
    Ein kleiner Meilenstein in der VRF-Geschichte!
    Viele haben die Boardinterne-VRF-Suchfunktion ja bereits angekreidet. :whistle:
    Da man meist nur Ergebnisse mit der Hilfe von * erhielt, wenn man nicht wusste wie die genaue Bezeichnung des Threadtitel angelegt wurde.

    Dieses gehört nun der Vergangenheit an, unser gute @Falzo hat sich die Datenbank nochmal angesehen und entsprechend optimiert. (y)
    Somit ist kein Einsatz der * Funktion mehr nötig und ihr erhaltet Ergebnisse nun viel leichter.

    Als Beispiel: Protube → "ProtubeVR", selbst ein Contra od. Contract reicht um "Contractors" zu finden. ;)

    Wir hoffen das dies Neue- sowie alteingesessene-User, ergebnisreiche Threads & Beiträge liefert.
    [​IMG]
    Und vielleicht dazu veranlasst die VRF-Suchfunktion des öfteren zu nutzen. :notworthy:


    Falls euch Diskrepanzen bei den Suchergebnissen auffallen, teilt uns das bitte mit. (y)
     
  2. Da die VRF-Suchfunktion ja weiterhin ein leidiges Thema ist/war, hat sich der gute @Falzo dem Thema noch einmal gewidmet und den Suchalgorithmus teils noch weiter optimiert. Wir hoffen das dies für die Titelsuchfunktion euch ergebnisreiche Ergebnisse liefert und das ganze nun noch besser funktioniert als wie bisher. Falls Ihr irgendwelche Diskrepanzen finden solltet, sagt uns bitte Bescheid. (y)

    [​IMG]
     
    Rocco und ToM gefällt das.
  3. @SolKutTeR
    Ich habe die Suche des Forum mehrfach durchlaufen lassen und dieser Thread wurde nicht gefundeno_O:(


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #3 komisch, 30. Juni 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2021
  4. Habe nur die Titel durchsucht und den Thread direkt gefunden. :notworthy:

    Ich kann nur vermuten, hast Du Dich vielleicht bei der Suche in einer Rubrik oder Thread befunden?
    (Dann wird z.B. folgender Hacken immer automatisch gesetzt und man sucht nur in der Rubrik oder im Thread.)
    [​IMG]
     
  5. Bei mir steht da
     
  6. Okay das ist merkwürdig. :confused:
    Ich habe es gerade nochmal mit "Synth Riders" getestet, einmal nur titel suche und einmal beides und bekomme Ergebnisse mit Firefox/Opera/MS Edge.

    Kann das Problem vielleicht jemand bestätigen?
     
  7. Ich hatte das auch schon.
    Hab zuerst gesucht um zu sehen ob ich einen Thread finde indem ich etwas posten kann und nichts gefunden.
    Nach der Erstellung eines neuen Beitrags verschiebst du dann weil du eins findest, ich konnte vorher aber nichts finden...
     
  8. Habe das ganze mal ausgegliedert. (y)
    Wie genau meinst Du das?

    Können noch weitere das Problem bestätigen?
    Dann muss das Team sich der Problematik mal annehmen.
     
  9. Suche nach "Somnium VR1"
    upload_2023-8-10_7-30-46.png


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #9 roads, 10. August 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2023
  10. Ich hab's mal nach hier hin ausgegliedert, wo drum geht es genau @roads?