1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues HTC Vive Software Bundle

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. August 2016.

  1. Moin!
    Nein leider ist Tilt Brush nicht mehr im Bundle enthalten. Derzeit ist, wie march es bereits erwähnt hat, nur "The Gallery – Episode 1: Call of the Starseed" und "Zombie Training Simulator" enthalten.

    Gruß
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich habe jetzt einen Code von HTC erhalten.
    Aber wo gebe ich den ein?
    Bei Produkt aktivieren heißt es der Produktschlüssel ist ungültig.
    Der sieht auch anders aus als die Musterschlüssel die da angegeben sind.
    Unter Steam Guthabencode geht es auch nicht.
    Hmm Was mach ich falsch?
     
  3. Moin!
    Das er als Steam Guthabencode nicht funktioniert ist ja klar, es ist immerhin kein Guthaben sondern Spiele.
    Normalerweise solltest du die Spiele einfach bei Steam aktivieren können.
    Das die Codes anders aussehen als beim Beispiel ist ganz normal.
    Welche Meldung genau bekommst du denn wenn du versuchst sie bei Steam zu aktivieren?

    Gruß
     
  4. Ich bekomme folgende Meldung.
    Der Code besteht aus einer Zahl folgend drei große Buchstaben dann wieder drei Zahlen ein großer Buchstabe und zwei kleine Buchstaben.
     

    Anhänge:

  5. Normalerweise sollte das dann ja auch klappen.
    In der Mail die du bekommen hast, waren sonst doch auch keine anderen Anweisungen angegeben oder?
    Dort sollte ja auch stehen das du die Codes ganz normal in Steam eingeben solltest.

    Zur Not müsstest du dich direkt an unseren Support oder den Livechat wenden. :(

    Gruß
     
  6. Jetzt mit einem Steam Pre-Order-Key für Fallout 4 VR (Veröffentlichung 12.12.2017) und Tilt Brush, sowie kostenlosen Premium Abo Monat bei Viveport. (y)


    [​IMG]HTC VIVE Announces Fallout 4 VR Bundle
    HTC VIVE is glad to announce that starting today, October 2nd, customers who purchase an HTC Vive, will receive a free redemption code for Fallout 4 VR, a $59.99 value, which launches on December 12, 2017 (vive.com/fallout4-vr).

    Fallout 4, the legendary post-apocalyptic adventure from Bethesda Game Studios and winner of more than 200 ‘Best Of’ awards, including the DICE and BAFTA Game of the Year, and most recently ‘Best Virtual Reality Game’ at gamescom 2017, finally comes in its entirety to VR. Fallout 4 VR includes the complete core game with all-new combat, crafting, and building systems fully reimagined for virtual reality.
    Weiterlesen →
     
  7. Tja, ich glaub da schlage ich zu, wenn mich die Vorstellung der Windows MR-Brillen morgen nicht doch noch umstimmt. Fallout würde ich mir so oder so kaufen, egal was die Kritiker sagen.
     
  8. Das schöne ist - hat man seinen Code noch nicht eingelöst, kann man dies nun tun und bekommt das neueste Software Bundle. Hat bei mir geklappt, obwohl ich die Vive vor 3 Monaten gekauft hatte.
     
  9. Hi Leute, ich habe mir bei MediaMarkt am Black Friday die Vive im Bundle mit Fallout 4 VR, Doom VFR und auch diesem kostenlosen Probemonat bei Viveport mit Richies plank und Everest VR gekauft.
    Leider habe ich bis jetzt noch keine Codes. Weder den Aktionscode für Viveport noch die Steam Codes für Fallout und Doom. MediaMarkt sagt ich hätte eine mail von HTC bekommen müssen. Habe ich aber noch nicht, obwohl ich mich gleich registriert habe bei HTC bzw. Viveport nach dem Kauf.
    Habe hier im Thread auch was gelesen, dass man htc seine Vive Seriennummer schikcen muss oder so? Wo finde ich diese denn?

    Wie habt Ihr Eure Codes bekommen oder war es bei Euch vll sogar in der Verpackung dabei?

    Danke für die Hilfe.
     
    #19 Astro, 9. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
  10. bei mir lag ein 4 Seiter dabei mit einem Code. Bei Aktivierung wurde gefragt ob Doom+F4+dieses Malding + 1 Probemonat sowie was anderes. Hast du das nicht dabei? Sonst, MM versendet erst nach Ablauf der Rückgabemöglichkeit (2 Wochen).