1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues SDK 0.7 am 20 August

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Hammerschaedel, 7. August 2015.

  1. Danke!!
    Also in der Datei steht das 2 Treiber nicht gefunden wurden.
    Frage mich wie das sein kann. Habe das SDK als Admin schon mehrfach neu installiert...
    Eine Idee wie ich den Fehler behebe?

    Hier die logdaten:

     
  2. Hi P.
    denke es wird der Grafiktreiber sein.

    Sollte man nicht bei Nutzung von Windows 10 und der 0.7 Runtime, die nVidia Treiberversion 355.78 nutzen?
    It is recommended that all VR developers upgrade to this driver!


    Besitzt Du ein 64- oder 32bit Windows?
    The runtime no longer supports the 32-bit versions of Windows. Although you will need to use a 64-bit version to operate the runtime, 32-bit applications will still work properly.
     
    nn23 gefällt das.
  3. Das war das Problem, Danke! (y)
    Sowas banales und ich suche mir hier einen Wolf.
     
  4. Helft mir bitte nochmal kurz bzgl. Runtime und zukünftiger Kompatibilität.

    Demos die jetzt mit dem 0.6 SDK gebaut werden, wie lange sind die kompatibel? Bis zur 0.8? Laufen die damit noch?
    Laufen die noch wenn die 1.0 Runtime kommt?

    Demos die mit der 0.7er gebaut werden, sind die mit 1.0 spielbar?
    Wie ist das mit 0.8er Demos...?

    Und gibt es eine Möglichkeit zuverlässig herauszufinden, welches SDK verwendet wurde (ohne den Dev zu kontaktieren)?

    Danke :)
    Gruß
    ALex
     
    #24 nn23, 30. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  5. Nein, mit 1.0 dürften nur noch 0.9 Demos lauffähig sein. Immer nur zur letzten davor kompatibel.
     
    nn23 gefällt das.
  6. Ich frag mich wann die nächste Version kommt, weil für November ist ja bereits 1.0 geplant und bis dahin sind es ja nur noch etwas mehr als ein Monat, also nicht viel Zeit für noch eine Vorabversion. Ging eigentlich davon aus, dass nun monatlich eine Version kommt. 0.8 im Sep, 0.9 im Okt und 1.0 dann eben im Nov. Wird aber wohl nichts?
     
  7. Hmm gute frage, wurde das Thema bereits im offiziellen OculusVR-Forum thematisiert?
    Vielleicht geht Deine Rechnung ja noch auf und die neue/neuen Versionen kommen jeweils am ende des Monats.
     
  8. Oder 1.0 kommt erst Dez/Jan, würde ich Oculus auch zutrauen, Meister des Verschiebens. ;)
     
  9. Hm, jetzt haben wir schon wieder fast Ende Oktober und noch immer sind wir bei 0.7. Oculus kommt bei der SDK Entwicklung einfach nicht in Gang. Wenn 1.0 im Dezember kommt, fresse ich langsam wirklich ein Besen. Das wird sicher Januar, wobei wenn sie so weiter machen eher Februar/März. ;)

    Bis jetzt sehe ich jedenfalls null davon, dass sie die SDK Veröffentlichungen beschleunigen, das dauert bis jetzt wieder genauso ewig von Version zu Version wie davor auch schon... Und Bug frei ist 0.7 garantiert auch nicht, aber trotz ewig langer Zeit nicht mal ein Hotfix für die schlimmsten Bugs.