1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus CV1 Q1/2016 wird heute bestätigt! ...?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von CRONOS, 6. Mai 2015.

  1. Endlich mal erste handfeste Informationen..^^
     
  2. Könnte auch einer sein um den Linsen Abstand zu ändern, also der Abstand zwischen Linsen und Augen wegen Brille. IPD wäre aber auch möglich, war ja ein Kritikpunkt am DK2. Die Linsen sehen allerdings auch deutlich größer aus, kann also auch sein das man deshalb gar keine IPD Justierung an der Brille selbst braucht.
     
  3. ja das wäre "in der Tat" eine gute Erklärung für das Teil unten dran :)

    Ich kann mich nur anschließen endlich nicht mehr spekulieren was denn so verbaut wird/ist und einen handfesten Anhaltspunkt wann der Verkauf startet. (y) jetzt heißt es für mich "nur" noch sparen damit auch gleich vorbestellt werden kann und auch noch ne neue Grafikkarte drin ist. Wir wolln ja nicht das es ruckelt und einem am Ende doch noch schlecht wird ^^
     
  4. JAAAA Es geht wieder loooss ^^

    -warten auf E3, mehr Infos
    -warten auf Vorbestellungs Datum
    Vorbestellen
    -warten.auf ende 2015. Weihnachten wird verschoben..
    ab Januar
    -warten...auf
    Ready..:D
    -warten...auf
    Shipping :LOL:
    -warten auf
    UPS :mad:
    ende März...
    endlich daaa
    -Weihnachten und Ostern zusammen feiern :eek:

    Oo das werden sehr lange Monate :bm:
     
  5. Bitte nicht Andere damit anstecken, wir werden alle noch früh genug Hype infiziert. ;)

    Ich befürchte bei mir könnte es schon nach oder gar während der E3 so weit sein. ^^
     
  6. Jo ich denke auch bei der E3 wird ne Menge Input kommen und ab da wird es sich auch rumsprechen das die Oculus angekündigt wurde und der Hype geht in die nächste Runde.
    Na schlecht wirds nicht sein je mehr ne Oculus kaufen, desto mehr Kontent wird auch produziert :D
     
  7. Fest für mich steht. Ich kaufe mir mit der CV1 dann auch nen zu dem Zeitpunt aktuellen High-End Rechner. Da gehe ich keinen Kompromiss ein! 2500 Flocken müssen mindestens in die Kiste invesitert werden. Ich will in die Konsumer-VR-Welt mit den höchstmöglichen Grafik-Einstellungen und den meisten FPS einsteigen. ^^
     
  8. :au::au::au:

    verstehe nicht warum Ihr Euch freut ??
    steht doch nach wie vor Oculus drauf :ROFLMAO:

    :whistle:
     
  9. @ VideoGameDad

    Dann brauchst du evt. eine Vive ... [emoji48]
     
  10. @ VFX1: Sack ^^ noch ist nix final angekündigt. Vielleicht blasen dich die Specs noch von deinem Sessel.

    @CRONOS: Ich werde wohl beides kaufen.

    EDIT: Was wohl klar sein dürfte ist, dass Oculus eher die Breite Masse ansprechen möchte. Man darf den Namen "Facebook" dahinter immerhin nicht vergessen. Ich fände das allerdings für die VR Branche ganz gut wenn mit der CV1 eine bezahlbare Version eines HMDs erscheint und das Vive technisch ne Granate wird aber 3x so teuer ist. So hätte jeder seinen Marktanteil und wir alle profitieren weil das Thema nicht so einfach vom Tisch ist.