1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus go und USB über OTG

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Vollgerd, 15. Oktober 2018.

  1. tja, das muss man erst mal verstehen. Da wird eine Funktion installiert, die noch nicht funktioniert. Was soll das.
    dann gibt es auch noch eine Erklärung (sogar in deutsch) die auch nicht funktioniert.
    Diese Philosophie muss mir erst mal einer erklären.
     
  2. Aber nicht mit 3D Videos:mad:
    Die sollen mal hin machen mit offiziellem Support!!!
    20 GB für Apps und 3D Videos sind viel zu wenig!!
    Wenn ich gewusst hätte das der USB Support so lange dauert hätte ich die 64 Version genommen...:cool:
    Gruß
    Thomas3D
     
  3. Ich habe mal Avatar und andere 3d Filme auf den Stick geladen und kann sie mir problemlos mit Skybox anschauen. Kannst dir auch einen RavPower Hub besorgen, eine externe Festplatte anschließen, wird dann in deinen Netzwerk erkannt und kannst von dort streamen. Funktioniert bei mir perfekt und Akku schonst du auch noch. Gruß Kugel
    P.S. Wenn es billiger sein soll dann benutze dein Handy als Server.
    https://www.reddit.com/r/OculusGo/c...ur_phone_as_a_portable_wireless_media_server/
     
    #15 Kugel58, 25. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  4. Hi Leute,hab seit ein paar Tagen die Go.Leider stürzt sie trotz vollem Akku staendig nach 30 sec ab.Find dazu nix im Netz.Kann mir jemand helfen?
     
  5. Hallo,danke Kugel fuer den Tip.Habe beide Reset-Moeglichkeiten ausprobiert.Also einmal ueber die App und einmal direkt am Headset.Und siehe da:alles beim Alten.Die Netflix-App,die ich gestern runtergeladen habe ist, immer noch installiert.Muesste ja eigentlich weg sein nach dem Reset.Die Go geht weiterhin nach ca.30 sec.von alleine aus:(Ich werd's sicher noch mal probieren.Gruss Stansi
     
  6. Wie sind denn die Einstellungen in der App bei Erweiterten Einstellungen unter Ein/Ausschalten? Stelle mal auf Nie und wie ist die Energiesparoption auf der Ogo eingestellt?

    Gruß Kugel

    P. S. Wenn das nicht hilft könnte etwas an deinen Annäherungssensor sein. Würde dann versuchen das Teil zu wandeln. Jedenfalls darf das nicht so sein .
     
  7. Hallo Kugel,hat geklappt,das mit dem auf nie stellen.Jetzt kanns losgehen:)Vielen Dank und Gruss,Stansi