Da wäre ich vorsichtig. Dort steht noch nichtmal die korrekte Produktbezeichnung, den Eintrag hat sicher nicht Oculus dort angelegt.
Meinst du? Als Verkäufer ist Oculus Germany angegeben. Sah für mich schon relativ echt aus... Edit: Nicht der Verkäufer, der Hersteller. Bin mal gespannt ob das ein Fake ist.
hmm..ob das so klappt? mag das einer der Go User mal testen? Damit sollen SteamVR spiele praktisch Wireless zur Go gestreamt werden..gut, Controller support fehlt, allerdings wäre das ja ne Günstige Alternative für Simfreaks die eh ihr hotas nutzen wollen. https://www.reddit.com/r/oculus/comments/8myh8b/til_if_you_have_an_oculus_go_and_a_win10_computer/ https://github.com/polygraphene/ALVR
Gibt's schon eine App für die go die auf einen Cloudspeicher wie OneDrive zugreifen kann? Wenn ich meine VR Videos mit der GO Ansehen will sind die 64 GB Speicher viel zu wenig. Das fertige Material von unserem letzten Urlaub (7 Tage) waren schon 150 GB
Wieso streamst du denn nicht einfach von deinem NAS oder PC? Bist du immer ausser Haus wenn du die Videos gucken willst?
Wenn das stabil und einigermaßen "Lag-Frei" funktioniert wäre das ein Traum! Ich werde das bei Zeiten mal nach Möglichkeit testen. Edit: Okay, in den Kommentaren wird schon erwähnt das die Latenz sehr hoch sein soll. Somit ist das ganze nutzlos, aber interessant. Jedoch frage ich mich nun, warum Oculus nicht einfach eine USB Lösung für die Nutzung mit einem PC implementiert hat? Für zB Elite Dangerous würde das absolut ausreichen.
Kann das mal bitte jemand für nen Newbie wie mich "übersetzen"? Verstehe ich das richtig? Spiele werden über den Rechner an die OGO gestreamt? Wo ist der Vorteil ggüber dem direkten Einsatz auf der Go? Oder geht es nur um Spiele, die eigentlich nicht für die Go entwickelt wurden bzw. im Store nicht für die Go bereitstehen? THX!
Erheblich geringe brillen Belastung.. Theoretisch wäre dann skyrim auf der go (ohne Controller was ja der halbe Spaß ist) möglich. Das mit der Latenz müsste mal getestet werden ,die nee sager sind die üblichen verdächtigen, die haben das nicht wirklich getestet, trumpfen aber gerne auf
Naja es ist ja nicht grundlos dass man bei TPCast 65 Geräte aufbauen und verkabeln muss um eine Latenz auf quasi Kabelniveau zu erreichen. Wenn das so simpel über Wlan ginge dann wären die bei TPCast und co. ja echte Vollidioten