1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Go

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2017.

1. Das Headset ist ja weitgehend im Detail bekannt. Worauf ich gespannt bin ist der Content den Facebook enthüllen wird. Ich denke die haben da sicherlich ein paar exklusive Sachen entwickeln lassen um das Teil zu pushen (und damit meine ich nicht [Casual]-Spiele).

2. Ich bin zwar auch an der Oculus Go interessiert, hoffe jedoch, dass die Ankündigungen während der Keynote nicht nur Go-spezifisch sind.
    In Kürze wissen wir mehr....

3. reddit ist auch schon voll..die lagen halt auf halde...

4. Ich hoffe, dass sie zumindest das drifting, was leider typisch für 3dof-Headsets ist, in den Griff bekommen haben. Das nervt mich bei der Daydream doch sehr. Abgesehen davon hoffe ich ja doch noch auf nachträgliche Erweiterungsmöglichkeiten für 6dof beim HMD und Controller. Weiß aber nicht wie realistisch das ist.

5. Da das Ding keine Kameras hat ist das leider sehr sehr unrealistisch. Wie soll das denn getrackt werden?

6. Klar, wenn dann nur mit Hardwareerweiterungen. Evtl. auch von third party Herstellern. Dann hätte man aber wohl wieder das Problem, dass die Software 6dof auch supporten muss. Ich bin aber schon auf den teardown von iFixit gespannt.

7. … als portables Kino nett. Mehr sehe ich nicht.

Cyber733 gefällt das.
  8. Ist damit zu rechnen ob google Earth auf der ORGo erscheint bzw. Ob das überhaupt darauf läuft ?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

9. Es läuft ja auch nicht auf Daydream oder GearVR, von daher ein klares Nein. Google Earth ist einfach zu performancehungrig für Smartphone-Technik.