Oculus Quest Sound aus Quest und PC bei Link

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Quest / Go" wurde erstellt von Neumi17, 7. Mai 2020.

  1. Hallo wenn ich meine Quest an den PC anschliese mit dem Link Kabel bekomme ich es nicht hin das der Sound aus der Quest und aus dem PC kommt. Gibt es hier noich einen trick?
     
  2. Hi leider klappt es nicht ich habe immer nur im Headset oder nur am PC sound aber nie zeitgleich :(
     
  3. Falls es über die Oculus Software nicht funktioniert, warum auch immer es da häufig zu Problemen kommt, habe ich auch mal 2 andere Möglichkeiten im Video erklärt.
     
  4. Leider funktioniert das video nicht mehr. Könnt ihr das bitte nocheinmal erklären
     
  5. ich glaube die Kollegen hier haben dich falsch verstanden und meinen das du Probleme mit dem Sound hast.
    Aber das hast du ja nicht sondern du möchtest lediglich das der Sound aus beiden Quellen gleichzeitig kommt.
    Also bei mir kommt der Sound aus der Quest wenn ich spiele und das Bild und der Sound kann ich streamen auf ein tablet zum Beispiel.
    Wenn ich das linkkabel nutze dann funktioniert die Quest wie eine PC Vr Brille und lediglich das Bild wird zusätzlich auf dem Pc angezeigt. Der Sound ist aber nur entweder auf der Quest oder dem PC. Ich stelle dazu in Windows dann entweder Lautsprecher (Realtek Audio) für Soundausgabe auf PC oder Headphones (Oculus Virtual Device) für Soundausgabe auf der Quest ein.
     
  6. Sorry funktioniert wieder.
     
  7. Video funktioniert nicht.
     
  8. Ja Sorry hab das Video überarbeitet und neu hochgeladen.
     
    Questi gefällt das.

Diese Seite empfehlen