Hehee, mittlerweile muss man schon eine Ankündigung machen, wenn man bei der nächsten Messe die nächste große Ankündigung ankündigt :ch: da wird mir ja ganz schwummerisch :ap:
Sehr schönes Interview mit Palmer: http://www.tomsguide.com/us/palmer-luckey-interview,news-21938.html Soweit nichts überraschendes drin, aber eine gute Zusammenfassung der derzeitigen Situation.
Scheint mir so eine typische Vorpreschetei auf eigene Faust zu sein. Auf der XBox One sollte die Rift laut Palmer doch auch gar nicht laufen mangels Leistung. Wobei es mich nicht überraschen würde, wenn sie mit etwas vereinfachter Graphik doch Spiele auch dort zum Laufen bringen - MS ist ja jetzt strategischer Partner und MS wird scharf drauf sein der PS4 das Alleinstellungsmerkmal VR zu verwehren (selbst wenn die PSVR im Zweifel spürbar besser funktioniert weil dezidiert für die Konsole designed).
War da nicht etwas mit einer Microsoft Partnerschaft und mit Xbox (virtuell) streamen irgendwas? Oder Das dient nur dem Controller oder etwas in die Richtung. Ich bin ja wirklich auf den Preis gespannt...
Seit Mitte letzten Jahres wissen wir, dass XBox One-Spiele von der Konsole über den PC an die Rift in 2D (Leinwand) gestreamt werden können. Also XBox-kompatibel, aber nur in Verbindung mit einem leistunsstarken PC. Ist aber nichts neues.
Wozu dann die XBOX lol dann setz doch auf PC, war der grund warum ich vor 2 Monat mir PS4 angeschafft habe und nicht die XBOX.