1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. 500 Euro wären 4 Euro zu viel. ^^

Ich befürchte aber durch Versandkosten, Steuern und dem Kram könnten wir über 500 Euro landen. Der Kurs ist leider nicht mehr so gut wie zu DK2 Bestellzeiten.

2. Das stimmt gerade mal überschlagen. Wenn die Rift 500$ kostet (mit Versand) und aus Amerika importiert werden muss kostet sie am Ende ca. 565€.

3. Habe irgendwo etwas von England aufgefasst, gehen wir davon aus dass die Rift mit Hilfe von Microsoft, Facebook etc. durch verschiedene Punkte vermarktet wird und diese tatsächlich irgendwo bei den Engländern landet.. dann würde der Kram komplett entfallen. Falls die Rift dann wie bei Playseats.com ~400$ kostet dann geht das in Ordnung. Am besten warten wir noch die 1,5 Tage. Palmer hat vorhin gepostet dass der Preis noch nicht feststeht weil es in der Branche so üblich wäre erst zum preorder opening zu veröffentlichen.

4. Zum Glück hat Palmer gerade getweetet dass die Pre-Orders international (20 Länder) gelffnet werden [emoji4]

5. Ich hoffe stark dass Deutschland vertreten ist... die Preorders werden für alle offen sein, die Berechtigung liegt jedoch aktuell (für den Import) nur für 20 Länder vor. So habe ich das verstanden. Gerade wegen der Geschichte mit Oculus Optiks oder wie die Kasper heißen
    Edit: Ich hoffe da ist etwas dran
    http://mashable.com/2016/01/04/oculus-pre-order-february/#FI2Sofzsgsqw

6. Deutschland wird dabei sein, wir sind einer der wichtigsten Märkte (wenn auch eher als konservativ verschrieen)... durch diesen Laden da wird sich der Facebook Konzern nicht aufhalten lassen, zur Not würden sie es als The Rift vermarkten - wer Oculus in Sachen VR kennt, der kennt auch Rift

7. Nur 20 Länder?! Das könnte für mich mit der Schweiz noch knapp werden! Dann hoffe ich mal auf Deutschland, dann wirds halt die Lieferadresse :)

8. Ich glaube das ich momentan nicht vorbestellen werde. Es sei denn ich kann es vorher irgendwo testen. Aber das wird wohl nicht passieren..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

9. Die haben wirklich Facebook-server https://shop.oculus.com/ ^^
    Die Adresse kann wohl irgendwo im Source-Code der Seite raus lesen. Dürfte dann wohl die Anlaufstelle für die PreOrder sein.