1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Endlich, da muss ich Mittwoch mal früher Schluss machen. Wäre zu geil wenn es klappt mit der ersten Charge :))

2. Scheinbar werden sie ne große Menge auf Lager haben und die PreOrder bleiben auch ne Weile offen..https://twitter.com/PalmerLuckey/status/684103503308955649
    Da könnte man vielleicht doch noch in Erwägung ziehen, erst zu schauen was die Konkurrenz noch so zu bieten hat. Aber anderseits weiß man ja nicht, wie hoch Nachfrage und Lagerbestand ist.

3. Es geht doch hier um einen Pre-Order. Den sollte man doch auch wieder abbestellen können oder?
    Also erst bestellen. Wenn dann HTC mit Infos rausrückt auf der CES und das alles geil und besser ist, die Bestellung wieder stornieren. Oder geht das nicht? ^^

4. Fragen beantwortet Palmer doch vorher :D das wäre eine

5. Welche Zahlungsmethoden waren denn beim DK2 Preorder möglich?
    Wäre doof wenns daran scheitert

6. Kreditkarte und PayPal gab es auf jeden Fall.
    Wird diesmal denke ich auch wieder so sein.. Kreditkarte haben hierzulande ja nicht so viele.

7. Was in Zeiten von Prepaid KKs eigentlich merkwürdig ist, Jeder kann dadurch ne KK haben. ;)

Jedenfalls wird erst mal interessant wie die Lieferkosten am Ende sein werden. Wenn die happig ausfallen, ähnlich wie beim DK2, dann sprengt wohl mit Sicherheit mein Budget und in dem Fall werde ich dann auch erst mal abwarten. Entweder spontan am Mittwoch oder gemütlich warten. ^^

Die große Frage ist halt warum sie mit dem Preis nicht rausrücken. Da kann vieles hinter stecken, vielleicht ist er höher als gedacht, vielleicht auch niedriger und in beiden Fällen will man der Konkurrenz so spät wie möglich in die Karten spielen. ^^

Ich wette aber fast, dass HTC sich das ganz genau angucken wird und sich danach richtet wie dann ihr Preis am Ende wirklich aussieht. Kostet die Vive am Ende nämlich gar doppelt so viel, weil Oculus tatsächlich billiger raushaut als gedacht, dann muss HTC reagieren.

So oder so bin ich mir sicher, dass HTC irgendwas sagen wird um die Leute vom vorbestellen abzuhalten oder sie dazu zu bringen zu stornieren. ;)

8. Der Tragekoffer kommt zurück^^

9. Klingt gut ^^ dann kann man die Brille wenigstens gut verstauen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

10. Das Case kostet ja auch Geld. Bin echt mal auf den Preis gespannt. Aber ist eine gute Sache, der Pappkarton tut es zwar auch aber grade wenn es regnet ist er eher suboptimal zum Transport.

Was die Zahlmethoden angeht, Vorteil der Kreditkarte beim DK2 war das die Karte nur mit 50 € belastet wurde bei der Pre Order und der Rest bei Auslieferung während bei Paypal die Gesamtsumme schon bei PreOrder eingezogen wurde.