1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. "Backers who pledged for a DK1"

Also alle, die das T-Shirt gekauft haben, selbst die, die DK2 gekauft haben - Pech gehabt. Ich habe mir eben für 5 Minuten in den Hintern gebissen - ich saß damals vor dem Bildschirm und dachte darüber nach eines zu pledgen. Aber das Ding war da schon erfolgreich finanziert und ich dachte mir, das CV kommt dann ja Ende 2013 oder so, warte lieber darauf. :ch:

Tja. Aber dafür habe ich mir viel Übelkeit erspart... ;)

2. Vielleicht ja mit dem damals versprochenen Doom3, anstatt Luckys Tale ^^

3. Wenn sie richtig cool sind - eine weiße Rift mit den Unterschriften von Luckey, MCarmack, Iribe und Mitchell. Damit diese Backer die nächsten drei Jahre mit diesen Kudos überall die Mädels abschleppen können - na gut, keine Mädels, aber alle Nerds wie uns mal so richtig beeindrucken können.

4. Ich hatte mein erstes Dev Kit von Ebay. Naja. Ich freu mich für die anderen Menschen ;). Ist hier jemand dabei?

5. Der war gut :ROFLMAO:

6. Vielleicht ist die kickstarter Edition auch nur ein dk1 in cv1 look :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

7. Vielleicht kommt ja eine relativ schnelle Lieferung auf uns zu wenn Oculus die Lieferadressen bis zum 1. Februar haben wollen.

Und ich gehe davon aus, dass die spezielle Edition wenn überhaupt ein Logo oder ähnliches hat. Und ich hoffe darum steigt nicht der Preis für die anderen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

8. Naja, 1. Februar... ich würde eher noch mal mit einem Monat rechnen. Könnte also gut sein das vor März nichts raus geht und dann erst mal an die Backer. ^^

Nette Sache übrigens. Da hätte ich mal eine DK1 damals backen sollen, dann wäre das eine wirkliche Überraschung gewesen, weil ich ja eigentlich nicht vor habe vorzubestellen. ;) Aber damals bei der Kickstarter Kampagne hab ich es zwar mitgekriegt und hab sogar die Kampagne beiläufig beobachtet, aber irgendwie nicht richtig auf dem Schirm gehabt (und sicherlich auch nicht das Geld für gehabt). ^^

9. ich auch nicht... und nen paar monate später hatte ich dann Geld übrig und kaufte kurzentschlossen die DK1..^^ aber saubere Sache freut mich für die Backer, das ist glaube ich auch das erste mal das noch irgendwas extra bei Kickstarter rüber kommt^^

10. Vermutlich auch eine Art Wiedergutmachung den Backern gegenüber, weil sie sich haben von Facebook aufkaufen lassen. ;)

Aber ich wette es gibt dennoch ein paar Sturköpfe, die die CV1 dann direkt weiterverkaufen werden. Und dann macht euch auf einen gesalzenen Preis gefasst. ^^