was uns momentan nur am Rande betrifft, aber ab morgen sehr wichtig wird http://www.finanzen.net/nachricht/d...nstieg-drueckt-Eurokurs-zum-US-Dollar-4674333
Freue mich auch für die Backer, zu schade dass ich erst zu spät von der ganzen VR Sache was mitbekommen habe, sonst hätte ich sicherlich auch auf ein DK1 gebackt. Naja, ich hoffe morgen bei den ersten Vorbestellern zu sein und in der ersten Charge bedient zu werden. Der Preis ist mir eigentlich Wurst. Hauptsache es kommt nach Deutschland. Hatte Kurzzeitig bedenken wegen der Geschichte, wegen der Sache mit den Dudenhofener Holbirnen, aber Deutschland stand ja zum Glück in der Liste.
Keine Ahnung wie das morgen um 17 Uhr abläuft. Das schlimmste könnte sein, dass die Server einknicken und nix is mit pre Order. Was dann? Hoffe der Preis hält sich in Grenzen. Morgen sind wir alle Feinde Jeder will der erste sein
Zum Case ist soweit noch nichts bekannt (Foto oder ähnliches) oder? (Bis das es diesmal wieder ein Hardcase, ähnlich des DK1 Case sein wird.) Stell mir nur die Frage, wird es Aussparungen für das xBoxOne Gamepad haben? Oder sogar schon vorbereitend auf die Touch Controller + Einheit (Cam)? (Wobei, die werden sicher ein eigenständiges Case bekommen.)
Immerhin müssen die Pre-orderer nur Morgen zittern. Für die Touch Vorbestellung behält man den Platz in der Liste. (Twitterte Palmer gerade) Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Nee - all die Backer hier werden morgen um 17.00 genußlich an ihrer Tasse Kaffee nippen und sich zurücklehnen, während sie mit der freien Hand schonmal den Schreibtisch leerfegen für das Case mit der CV das Mitte Februar kommt. Da fällt mir auf, all das Gerede darüber wie toll Apple das macht (heute die Keynote, 2 Wochen später das Produkt im Laden) - ganz soo doll hat Oculus das ja jetzt nicht hinbekommen, wir Normalos werden froh sein können wenn es noch in Q1 kommt, fürchte ich.