1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Doch wurscht,...sind doch unbegrenz da ? also wird jeder eins abbekommen ? nun schluss....nun kommt SONY dran :cf:

2. Palmer tweets: keine Anzahlung vor Lieferung, kein Lock-in (maW man kann den Pre-Order später bei Bedarf stornieren)
    Sie machen nicht viel falsch würde ich sagen...

3. Weiß jemand ob es ein Stream von OculusVR geben wird?

4. Und wenn die schlau sind (wovon ich jetzt mal ausgehe) fängt der Versand noch vor der Vorbestellung der Vive an^^

5. Und Wenn htc schlau ist hauen die heute auch mal Infos zum Preis raus. Also wenn die rift heute einen richtig guten Preis hat dann bestelle ich auch vor. Aber mehr als 500€ sehe ich nicht ein

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

6. ganz ehrlich...ich bin eigendlich ein HTC Fan, allerdings halte ich die mittlerweile echt für marketing deppen.. keine zusätzlichen Infos um mal wenigstens mitzuhalten zu oculus... Und ich wette heute kommt auch nix mehr...in deren Interviews betonen die immer noch das dies nicht die finale version ist, 3 monate vor den geplanten Release. Darin sehe ich einwandfrei ein Zeichen das die nicht liefern werden weil die Produktion nicht gestartet ist.

Und Oculus ist doch schon ein paar Monate am Produzieren. Pass auf ich wette das die falls HTC sich doch noch in irgendeiner Form bewegen sollte , die so ganz nebenbei erwähnen werden das der versand in 2-4 Wochen startet (was ja dann auch das relativ kleine Zeitfenster für die Kickstarter Backer erklären würde).

Und es kotzt mich auch an das ich kein ED mehr spielen mag ohne HMD^^

7. Ja finde es auch schwach von HTC was die so an Infos liefern.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

8. Kannst die ja auch ne Oculus holen und ggf. verkaufen wenn die Vive kommt. :)
    Vive Preorder sollen tatsächlich erst Ende Februar sein.

9. jup..das ist der aktuelle Plan...

Und ab 16.00 das Forum vollspammen^^