Ja das könnte auch mein Problem werden.. Hoffentlich ist gut ersichtlich wie hoch die Versandkosten usw sind.
Ich würde bei einem Consumer Produkt sogar davon ausgehen das der finale Euro Preis da steht inkl. bzw. zzgl der Versandkosten. Und natürlich das finale Lieferdatum. Aber evt. sehe ich das zu positiv.
Hätte ich aber auch erwartet. Beim DK2 waren die finalen Kosten auch sofort ersichtlich. Zumindest später als ich bestellt hatte. was anderes; mir ist gerade aufgefallen, dass es auch ne deutsche Version der Oculusseite gibt.. einfach das "en" durch "de" ersetzen. https://www.oculus.com/de Ist aber nur die Rift Beschreibung übersetzt @Hapag einfach den Countdown auf der Oculus-seite abwarten.
?? Wie ist das jetzt gemeint, Mr. "Ich-habe-4000-Euro-im-Anschlag" VR ?? Nein, auch wenn bei mir das Geld auch nicht aus der Hosentasche quillt: ob es nun 400,- oder 600,- würden, wird meine Entscheidung nicht beeinflussen. 3 Jahre wie blöde warten und es herbeisehnen, und jetzt dann sagen "ach nö, das sind mir jetzt 100,- zuviel" ?? Wobei ich bei dem Kommentar von Palmer, dass sie bei kommerzieller Profitabsicht $1.000+ kosten müßte, nicht einmal ganz ausschließen mag, dass der Preis nördlich von 600,- liegt. Wir werden sehen - aber um 17.01 werde ich gedrückt haben.
Danke !!! Und ich muss nacher zu meinen Eltern, einen Besuch machen. mein Laptop ist sowas von bereit ! Zitter Ich hol mir die Rift und die Vive, werde dann entscheiden und ein Teil Abstoßen !! Meine Hardware passt soweit.
Laptop hört sich aber nicht gut an.. Glaube die Rift läuft gar nicht erst auf einem Laptop. edit: ahso, gerade den zweiten psot gelesen
Ich gehe fest davon aus das dort auch ein Liefertermin steht. Hoffentlich in etwa so wie bei Apple, also das, wenn man zu spät bestellt hat, dann auch das entsprechend spätere Lieferdatum da steht und man etwa weiß wann das Gerät kommt. Hab mir extra 8 Tage Urlaub aus letztem Jahr gespart die ich bis Ende März nehmen muß, wäre perfekt wenn die Rift vorher kommt.