1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Schade das es keinen Pre Order Automat gibt (so etwa wie ein Bietagent)

2. Gibts doch, nur Alt + F4 drücken

he he ..... einer weniger :)

3. haha, nix da die liste der anwesenden User wir immer länger^^

4. Das muss ich mal gleich Ausprobieren!!! ;)))

Also ich bin dann mal wech!!!
    Ich hoffe bei den ersten dabei zu sein.
    Euch anderen "" Jägern "" viel Erfolg!!
    mfg

#1154 Hapag, 6. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2016
  5. huii, jetzt sind wir Jäger, das HMD betritt den Markt und einen haptischen Anzug gibts jetzt auch... jetzt noch ne weltweite Energiekrise und wir sind in Ready Player One!!!

6. Wir sind in der MAtrix, also ist das HMD quasi die Matrix in der Matrix....... wer soll da noch durchblicken?

7. Vielleicht sind wir auch in der Matrix und die HMDs zeigen uns die Realität.

8. Ganz einfach, wenn Du alles im Grün-Touch siehst, ist es Matrix, Blau dagegen ist real. Was wird dann VR? Rot?

9. Ähh, für Doofe: wie komme ich dann in das richtige AMA rein ? Ich habe Reddit mit dem Link geöffnet, sehe dann alles Mögliche aber nicht Palmer, und wenn ich auf seienn Namen suche ist alles mindestens 14 Tage alt, meist eher 10 Monate oder so... oder war's 15.00 Ortszeit in Las Vegas ??